Brauche dringend Hilfe. Blinker Spinnt!
-
Hallo leute,bin ganz neu hier und bräuchte eure Hilfe.Mein Wagen ist ein Coupe GK, Bj. 11.2002, 2.7 V6, Automatikund hat ca. 75.000km runter.Gestern beim rechts abbiegen sprang zwar der Blinkerschalter wieder zurück aber die gesamten Blinker der Beifahrerseite, ob vorne mitte oder hinten gingen nicht wieder aus sondern leuchten jetzt konstant genauso wie der grün leuchtende pfeil im Tacho der nach rechts zeigt. Hab die Zündung ausgemacht bin ausgestiegen und hab abgeschlossen und die Birnen leuchten immer noch konstant weiter. Es bleibt natürlich nur dann aus wenn ich die Batterie abklemme oder die Sicherrung für die Warnblinkanlage im innenraum herraus nehme.Sobald ich wieder alles einstecke leuchten die verdammten Birnen weiter.Also nach links blinken funktioniert ganz normal, wenn ich dann nach rechts blinkefangen die Birnen auch nicht an zu blinken sondern leuchten ebenfalls konstant weiter.Aber mir ist aufgefallen das dieses "Tick Tack" Geräusch wenn man den blinker betätigt sich jetzt nicht gleichmässig anhört.Also nach links blinken hört sich das ganz normal an, aber nach rechts betätigt ist es ganz leise und klingt mehr wie ein langsames "Tick...Tick".Hoffentlich versteht ihr was ich meine.Vor etwa einem halben Jahr ist mal ein Coupe meiner Baureihe an mir vorbei gefahren und der scheint das auch gehabt zu haben. Seine Bliker auf der Beifahrerseite leuchteten auch konstant weiter. Ist das vieleicht eine Coupe Krankheit???Hyundai Fendrich in Oberhausen meinten das sie letztens auch jemanden hatten mit dem Problem und sie den Fehler nicht beheben konnten. Statt dessen haben sie (glaube ich) das ganze Steuergerät (sammt kabel) ersätzt. Kosten betragen um die 1.200€. Kann das sein???Bitte hälft mir! Hat viel. jemand von so einem Problem gehört???MFGKörby09
-