Einbau K&N 57i beim GK V6
-
So, LuFi dann doch Heute schon angekommen.Voller Vorfreude ausgepackt... *Freu*Eingebaut... *Freu*Angemacht... *Freu*GEILO!!!!Hab ihn jetzt erstmal an die vorgegebene Stelle gesetzt. Sprich, da, wo auch der Originale saß..Mal abwarten, wenns mir nicht gefällt und ich die passenden Powerrohre bekomme bau ich ihn richtig ein.So, jetzt erstmal eine Testfahrt
-
QUOTE (chrism89 @ 14 Okt 2009, 18:17 ) So, LuFi dann doch Heute schon angekommen.Voller Vorfreude ausgepackt... *Freu*Eingebaut... *Freu*Angemacht... *Freu*GEILO!!!!Hab ihn jetzt erstmal an die vorgegebene Stelle gesetzt. Sprich, da, wo auch der Originale saß..Mal abwarten, wenns mir nicht gefällt und ich die passenden Powerrohre bekomme bau ich ihn richtig ein.So, jetzt erstmal eine Testfahrt Ich find dieses zischen beim ganz leicht Gas geben und dann loslassen auch genial
-
Aaaalter, ist das geil!!!Röhrt wie Sau. Aber (fast) nur beim Gas geben. Bei normaler Fahrt hört man nur, dass er Luft saugt. Selbst das ist schon pervers Ist auch nicht gerade leise^^Und je mehr du drauf trittst, desto lauter wirds. Egal wie viel Umdrehungen^^Bild folgt. Hab noch keins gemacht. Will man sehen, dass ich das Heute noch schaffe...Der sitzt eig an der selben stelle wie der Orig... Direkt hinter der Batterie.
-
QUOTE Ja, so wie bei dir wollt ich es auch erst einmal machen..Hast du auch das 57i Kit drin? Klar hab ich das 57i Kit drin, schon seit nem Jahr oder so.Ich wills nicht mehr hergeben, so wie du gesagt hast, Hammer SoundWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBB Hab den 2.0L, bei mir schauts so aus,Sitzt aber beim V6 auch an der selben StelleGruß
-
Ich habs schon oft erzählen müssen, bin glaub der einzigste in ganz D der aufm 2005er 2.0L Coupe den K&N Eingetragen hat !Möglichkeiten zur Eintragung eines Offen Luftfilters gibts kaum, wenn du nen guten TÜVer kennst, den zu schmarren kannst, das du noch Original Auspuff und Dämmatte am Auto hast, erstellt er dir vll nen Gutachten zur Eintragung oder trägt ihn dir ein, wie gesagt TÜVer suchen !