tÜV ohje ;( hupe def.

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
moartone

Beitrag von moartone »

bin heute mit Accent nicht durch den TÜV gekommen...naja... keine großen sachen aber folgende frage:hab freund (kfz-mech.) der schnell mal geschaut hat weil die hupe nicht mehr geht. er hat gesagt er findet fehler nicht...es läge aber nicht an der sicherung.definitif.kann die ganze hupe an sich defekt sein und wenn ja wo finde ich die?hab ja keine 2 linken hände und vllt. kan ich die selber austauschen.danke und liebe grüßebjoernAchso:Accent 1.3 Bj.1996
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE kann die ganze hupe an sich defekt sein und wenn ja wo finde ich die?Normal sitzt sowas vorne beim Kühler... Schaut ca so aus. Ja, kann kaputt sein. kann auch sein das der Schalter Kontakt am Lenkrad kaputt ist, und das das Kabel kaputt ist.Passen müsste da eigentlich jede Xbeliebige 12V hupe vom Schrott.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Kann sein, dass du zwei hast. Ist bei einigen Hyundais so.Bei meinem Lantra J2 waren beide vor'm Kühler (kam man noch halbwegs dran) bei unserem RD war nur eine vorm Kühler, die andere im linken Kotflügel vor dem Radhaus. Hab den Scheinwerfer ausgebaut um dran zu kommen.Als Ersatz kannst du jede normale Hupe nehmen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE kann die ganze hupe an sich defekt seinKann sein, muss aber nicht. Airbagwickelfeder wäre auch ein Kandidat.Die HupeN befinden sich hinter der Stoßstange, das gleich beide defekt sind, ist eher unwahrscheinlich....aber nichts ist unmöglich.
Antworten