Unfälle über Unfälle...
-
ThirdWatch
-
X Bassman
@ gwmenUff, na sowas nenn ich fleißig, ! Dein Versicherungs-Typ hat wegen dir Alpträume, Hab seit sechs Jahren Auto-Fahren noch keinen Unfall gehabt, zum Glück. Und ich wünsch es auch keinem. Hab auch noch nie ein Tier überfahren, könnte sein das mein Bass sie rechtzeitig warnt , ist jetzt kein Witz . Aber n Kumpel von mir hat es doch tatsächlich geschafft an Ostern einen Hasen zu überfahren! That's Life . HiHi
-
gMan
Ja,ja, macht mal alle eure Scherze aber ehrlich nach der Nacht wo ich die beiden Sprinter zerlegt hatte,hatte ich schon überlegt ob mit dem Job aufhöre.Ich mein das is ja schon unnormal,muß man sich mal vorstellen mein Chef saß im Abschleppwagen mit dem ersten Sprinter hinten drauf und ich ruf ihn und erzähl das der zweite auch hin ist,das wollt der gar nich glauben Mit meiner Versicherung is das gar nich so schlimm,den einzigen Schaden die die zahlen mußten war der Packrempler.Die anderen Wagen waren Firmenwagen bzw. ich hatte keine Schuld.
-
flow
da fällt mir auch ne ganz tolle geschichte zu ein.also ich fah in ner straße wo mein gegenverkehr hinter parkenden autos(also hinderniss) warten muss.ich fahr da ganz entspannt mit vielleicht 20kmh lang weils zu eng war, und plötzlich kommt ne frau mit nem neuen v40 an unquetscht sich doch noch durch,obwohl sie halten sollte, naja mein spiegel klappt ein und hat ca 2mm lack ab, also kein großes ding, bei ihrem neuen auto aber ein 1.5 meter langer kratzer mit richtig lack ab und allem.naja sie steigt aus, und macht mich erst mal zur sau was mir den einfallen würde, warum ich nicht weiter hinten wo geparkt hätte und sie somit freie bahn hätte, dann wollt sie unbedingt die polizei rufen, weil ICH ja schuld gehabt hb, laut ihr, dann sagt sie sie hätte kein geld aufm handy, und könnt deshalb keine polizei rufen,ich erklär ihr das das kostenlos ist, und sie auch an die telefonzelle an der straßenecke gehn kann, will sie aber nicht, also ich geh hin, und ruf an, weil sie mir nicht glaubt, dass ich NICHT schuld habe.nach dem anruf hab ich ihr erklärt das sie wirklich schuld war und n kumpel, den ich dabei hatte(zeuge) hat das dann auch noch mal bestätigt.sie meinte nur dass sie schnell weg müsse und keine 5min warten kann, bis die polizei kommt,schein bar wusste sie auch nicht, dass es in einer stadt wie frankfurt immer etwas dauert bis die ankommen.naja sie bestellt die bullen also wieder weg und will schon abhaun.ich hol aber nochn unfall bericht ausm auto und lass mir den schön ausfüll.ihr nummernschild wusste sie aber auch nicht.schon sehr komisch, naja, polizei wieder abbestellt und alles geklärt, meint sie nur, sie geht zum lackierer und schickt mir die rechnung...da schaut man dann schon etwas verdutzt wenn, die schuldige nicht einsehen will, das sie schuld ist.mir war das dann auch alles egal,weil bei meinem auto ja nichts auser 2mm lack passiert sind.sie fährt aber kurz drauf weg. und labert mir tage später auf die mailbox, dass ich sie anrufen solle, mach ich dann auch und die tochter mein, sie wär im urlaub, kommt nächste woche wieder, und ruf zurück, ist aber schon gut 9-10 monate her,....den stress wegen dem bissl lack mach ich mir aber eh nich mehr...
-
gMan
-
Lordi
QUOTE (gwmen @ 10 Mar 2004, 08:24 )Ich mein das is ja schon unnormal,muß man sich mal vorstellen mein Chef saß im Abschleppwagen mit dem ersten Sprinter hinten drauf und ich ruf ihn und erzähl das der zweite auch hin ist,das wollt der gar nich glauben Dass dein Chef dich noch net im hohen Bogen rausgeworfen hat, wundert mich bei der Mentalität vieler deutscher Chefs doch sehr.
-
virus
Seit 6 Jahre fahre ich jetzt Auto und bis auf eine Ausnahme auch unfallfrei.Dieser Unfall war aber ganz besonders hässlich!Ich verwirklichte mir einen Traum und kaufte das Hyundai Coupe. Nach 1 1/2 Wochen fahren war der Spass aber schon zu Ende...Ich vergass bei einem Spurwechsel ganz einfach den Seitenblick und - buuuum! Zum Glück war ich Vollkasko-Versichert, denn 9000 Fr. für die Reperaturhätte ich nie zahlen können!Immerhin gab es dafür eine neue linke Seite, Wagen polieren und Wagenreinigung gratis.