Serienauspuff "tunen"

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Stantke

Beitrag von Stantke »

Moin Freunde der Koreanischen Fahrzeugschmiede Ich würd gerne meine Auspuffanlage ein wenig tunen, d.h. lauter und/oder tieferen klang, hab mir schon einige anlagen angeschaut, aber 500€ habe ich für nen auspuff leider nicht locker.Mein kumpel hat bei seinem 3er BMW ne angespitzte Gewindestange mit nem dicken hammer in den auspuff geschlagen und dabei wohl irgendwas durchschlagen was den auspuff richtig übel klingen lässt Meine Frage wäre nun: ist so ein verfahren bei nem Gk 2002 2,7l auch möglich bzw, gibt es andere methoden?ne alternative seh ich noch darin die endtöpfe auszuflexen und die wolle rauszunehmen.
flow

Beitrag von flow »

möglich ja.erlaubt nein. alles was mit bohren, flexen, hämmern (...) an serien auspufftöpfen zutun hat ist verboten, verpöhnt und ziemliches baumarkttuning.wenn du sound willst, dann kauf dir einen auspuff der sound macht. das ist der einzig sinnvolle weg.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (flow @ 11 Okt 2009, 17:16 ) möglich ja.erlaubt nein. alles was mit bohren, flexen, hämmern (...) an serien auspufftöpfen zutun hat ist verboten, verpöhnt und ziemliches baumarkttuning.wenn du sound willst, dann kauf dir einen auspuff der sound macht. das ist der einzig sinnvolle weg. Amen! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (flow @ 11 Okt 2009, 17:16 ) wenn du sound willst, dann kauf dir einen auspuff der sound macht. das ist der einzig sinnvolle weg. Das Wort zum Sonntag.
Evolution

Beitrag von Evolution »

endlich sind sich alle mal einig
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ausserdem bei diesem Vorhaben:Der Tuv laesst gruessen!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (I30Racer @ 11 Okt 2009, 22:20 ) Ausserdem bei diesem Vorhaben:Der Tuv laesst gruessen! Der grüßt dann nicht mehr, der schmeißt dich sofort wieder raus!
Antworten