Knacken vorne links?coupe rd/j2
-
Warum ich die gleiche frage andauernd in diesem Post stelle?? Weil mir noch keiner genau sagen konnte, was es denn eigentlich ist!? Wie soll ich mich denn noch besser ausdrücken, als die Fehler und Macken so gut wie möglich zu beschreiben??Es wird immer drumherum geredet etc., anstatt das einer mal sagt, es ist das oder das, wenn man die Symptome kennt!!??und fertig! (Am End ist es der Querlenker, was ich mir gedacht habe, aber ich bin halt kein Mechaniker und kann das nicht genau beurteilen...)Sorry, dass ich bei dir so reagiert habe, das war nicht meine Absicht, okay??Danke für deinen Rat, aber das mit der Spur hat sich schon erl.Gruß
-
Dann gehe das nächste Mal gleich in die Werkstatt und verschone die Leute wenn du was genaues haben willst, dich aber selber nicht auskennst. Die Leute hier können auch keine perfekte Ferndiagnose abgeben ohne das zu sehen oder zu hören.Und nachdem man versucht dir zu helfen, das auch noch kostenlos, kommt von dir so eine Reaktion. Echt nett von dir!
-
Hab mich ja schon entschuldigt heheheheAlso mein MEchaniker meinte grad es wäre net der Querlenker, sondern irgend eine Lager gewesen (Radlager schließe ich aus)!! Was gibt es denn da noch für Lager??Kosten: 90 EURISt das gerechtfertigt und was für ein Lager?Ich frag da noch mal nach.(es ist eine freie Werkstatt nur zur Info)