Folien für aufs Auto, Scheiben tönen...

Außen rum ums Auto ;)
Fred

Beitrag von Fred »

Gebt mir mal nen Tipp was ich bei google eingeben kann um ein paar angemessene Treffer zu kriegen: Ich suche Betriebe in Solingen, die sowas machen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

also ich hab hier noch ein angebot liegen, da will so ein autoglascenter 130 euro für dreitürige autos. ist übrigens lustig das die ein ähnliches angebot anbieten wie eure variante. wenn du mit windschutzscheibe über TK wechselst dann bekommt man auf die Tönung 50€ rabatt und paar scheibenwischer dazu.wird so ausgewiesen, also nicht im geringsten mit stress verbunden... Ist leider der Gutschein vom vorigem Jahr, aber bei anfrage machen die das bestimmt noch immer. Die verwenden übrigens auch SL llumar-Folien, wie bei jackdanielsdas ist es@fred: ohh ja wie böse doch ein nicht eigetragener filter doch ist *gäääähn* hat es einer hier schon mal selbst gemacht und ist richtig zufrieden damit? kenne eigentlich keinen der es selbst gemacht hat und das dann wirklich ohne jegliche fehler.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@Alexanderschaust Du hier ganz weit im Osten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@AlexanderWas ich noch vergessen hab. 35 € haben nicht meine Scheiben gekostet. Das war die Sache für meine Freundin. Meistens bieten die Werbefritzen auch nur ihre eigenen Folien an und wollen keine mitgebrachten. Also wie gesagt, 84 € ist auch sehr preiswert.
Antworten