Knacken vorne links?coupe rd/j2
- I30Racer
QUOTE Wie gefährlich ist es wg. dem Spurstangenkopf und Radlager??Dass man so ne Frage ueberhaupt stellen kann?Wahnsinn Spurstangenkopf bricht/reisst bei 100KM/H,keine Lenkung...Unfall?Radlager sagt Tschuess bei 100 km/h,Rad macht die Fliege..Unfall?QUOTE Könnten da bis November weitere Schäden am Auto entstehen??Ja..Totalschaden!(wegen moeglichem Unfall)Und im schlimmsten Fall sogar ein Menschenleben. Waer schliesslich ja nicht das erste Mal..Also mach es wie jeder hier im Thread schreibt: Lass es checken!OT,So, genug Moralapostel gespielt. BTT
-
-
-
Hi, also es gibt neues, bin gestern einen kleine Steigung hoch gefahren, also angefahren und dann wieder gebremst (wg. Stau) und fast jedes mal beim langsamen anfahren hat es dann vorne links geknackst.AUßerdem knackst es jetzt öfter mal auch wenn ich beim einparken bin und auf die Bremse drücke und dann wieder korrigiere und letztens beim leichten rechts einlenken, hat es auch wieder links im Bereich des Rades (??) geknackst!!Also ich hoffe, man kann es jetzt evtl. genauer sagen, was das genau sein könnte??Gehe morgen nämlich zum Mechaniker und will mir halt nix einreden lassen. Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!Danke!!!
-
-
-
Was ein Schwachsinn?!! Nie im Leben von der Spur, das macht sich total anders bekannt!!EIn Knacken und leichtes Knarzen ist das beim starken und leichten (eher links) einlenken!Außederm wurde die Spur vor ca. 1/2 Jahr gecheckt und war einwandfre!Also war gerade bei meinem Mechaniker, der hat gesagt, dass es der Querlenker ist, geil!!!Wieder ca. 200 EUR weg!! Ganz klasse!!Könnte das jemand, der auch Ahnung hat, mit dem Querlenker bestätigen?Das wäre super!
-
- I30Racer
Dann drueck dich naechstes Mal besser aus?!!Und wenn du alles so gut weisst,frage ich mich warum du hier immer wieder die gleiche Frage stellst??Und nach 145 Posts muesste man auch so langsam wissen dass es einen Editierbutton gibt,da Doppelposts nicht erlaubt sind.Ausserdem kann man auch umgangsfreundlicher posten,das Andere wird auch nicht gerne hier gesehen!!Nur mal so am Rande..