Lautsprecher vorne einbauen Accent MC
-
-
Wenn's denn mal so einfach wär. Wenn die Kabel vom Kabelbaum des Radios weg gehen müssen sie ja auch irgendwo hingehen, auch wenn da keine Stecker sind. Der MC läuft nämlich leider ohne vordere Boxen vom Band. Kabel scheinen aber mit dem Kabelbaum verlegt worden zu sein.Also, ist hier nicht irgendjemand der auch den MC als 4-Türer und vielleicht schon Boxen eingebaut hat?
-
QUOTE (unzaga @ 7 Okt 2009, 19:47 ) die Kabel gehen vom Radio weg!Kommen aber nicht in der Türe an!Du musst also die Kabel am Radio suchen und selber in die Türe legen!Das ist allerdings nicht ganz so simpel,da der Kabelschacht sehr eng ist! Naja, man kann sich auch einfach den teuren Original-Türkabelbaum mit Lautsprecherkabeln kaufen Die Kabel werden bis zum "Knotenpunkt" am Fuß der A-Säule liegen, sind aber nicht im Türkabelbaum weitergeführt!
-
QUOTE Naja, man kann sich auch einfach den teuren Original-Türkabelbaum mit Lautsprecherkabeln kaufen wink.gifAlso eigentlich wollte ich mir Arbeit sparen. Bevor ich nen anderen Kabelbaum verlege ist es wohl einfacher die einzelnen Kabel zu verlegen.Wie auch immer. Die Kabel sollen ja schon in der Tür liegen. Ich bin mir halt nur nicht sicher wo und welche es sind. Naja, vielleicht muss mal eine etwas intensivere Suche starten.
-
QUOTE (Sectrop @ 8 Okt 2009, 17:55 ) Wie auch immer. Die Kabel sollen ja schon in der Tür liegen. Ich bin mir halt nur nicht sicher wo und welche es sind. Naja, vielleicht muss mal eine etwas intensivere Suche starten. Wenn du keinen Lautsprecher-Stecker in der Tür liegen hast, liegen auch die Kabel noch nicht in der Tür! Die enden dann im Stecker-Kasten am Fuß der A-Säule!