Coupe RD Embleme austauschen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
site

Beitrag von site »

hey! ich hab langsam echt keine Lust mehr auf meine Embleme Vorne und Hinten, jedoch kann ich sie nicht einfach rausmachen weil man den Ovalen Kreis noch sehen würde. Also würde ich sie gerne gegen "Unbekannte" austauschen..Ich hab das Web nun auf und ab gesucht, aber die Tuscani oder Tomato Embleme passen nicht so wirklich rein. was gibts denn noch für Möglichkeiten??
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Also hinten habe ich es einfach zugespachtelt und vorne ausgesägt und mit Plastik und Glasfaser überbrückt. Hält sogar Front-Heck-Zusammenstöße auf der Autobahn aus.
site

Beitrag von site »

hey gammelleiche!ja, sowas kam mir auch in den Sinn.. aber das Lackieren ist mir ein tick zu teuer und ich glaube vorne in den lufteinlässen siehts auch nicht optimal aus, wenn ichs nur abmache.. und nunja.. ein Glasfaser-Experte bin ich auch nicht dann lieber eben was anderes drauf kleben! Die frage ist nur was?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Klar lackieren musst Du dann. Hat mich damals zusammen mit ein paar Kleinteilen aber nur 100 EUR oder so gekostet. Bin auch kein Glasfaserexperte. Ist aber nicht schwer. Ich mache das demnächst wieder. Dann mache ich ein paar Fotos. Die schwarzen Lamellen passen dann natürlich nicht mehr. Ich habe dann einfach für 18 EUR das Gitter von unten gekauft, zurechtgeschnitten und dahinter angebracht.Hab gerade gesehen, dass das auch schon mal jemand gemacht hat und ein DIY geschrieben hat:DIY
Antworten