Kat gerissen obwohl Garantie
-
QUOTE Da es sich ja hierbei um ein Garantiefall handelte brauchte ich die Kosten in Höhe von 2.857,56 Euro nicht bezahlen Das übersteigt ja fast den Fahrzeugwert, naja, da haben die wohl ordentlich draufgeschrieben solangs die Versicherung zahlt. da lohnt sich das richtig. QUOTE Mal sehen ob ich nicht wieder nach 7 Monaten da hin mussNaja. Der neue Krümmer wird wohl hoffentlich besser sein. Ansonsten hilft langfristig eben nur die Edelstahlvariante.
-
@oi-syriusjo, ich merke es langsam auch das mir das vertrauen da echt flöten geht. Nachdem ich den Wagen hatte fing er nach 4 Tagen unten zu lecken ... verlor öl das die nicht drauf kamen das der Simmering im eime ris war ein Armutszeugnis.Aber leider muss/te ich ja jedesmal dorthin zwecks der einjährigen mobilitäts garantie die ich sicherlich nciht verlängert habe.naja nun bin ich noch 2 jahre an Autohaus Zabel gebunden zwecks den neuen Anbauteilen@Auto-Nomerden Wagen habe ich für 7999,- Euro dort erworben ... für die Laufleistung von 82tkm war dies ein geile rPreis erstrecht da ich dieses Fabrikat nicht kannte und noch nie gesehen habe. Aber was dor tan Reparaturen standfanden hat das Autohaus ein schlechten Deal gemacht ^^ was mich ja nicht stören sollte, bekam kostenlose Leihwagen, Reparaturen waren kostenlos ... musste nur für ein Verschleißteil zahlen was mich 385,- Eur kostete den rest das Autohaus ^^
- I30Racer
QUOTE Aber was dor tan Reparaturen standfanden hat das Autohaus ein schlechten Deal gemacht ^^ was mich ja nicht stören sollte, bekam kostenlose Leihwagen, Reparaturen waren kostenlos ... musste nur für ein Verschleißteil zahlen was mich 385,- Eur kostete den rest das Autohaus ^^ naja,immer wieder zur Werkstatt fahren zu muessen..wuerde mich zwar tierisch nerven,auch wenn alles ueber Garantie abgewickelt werden wuerde. Welches Verschleissteil war dass denn?
-
Es handelte sich um Bremsbeläge, Zahnriemen sowie Zündkerzen.Sicherlich is es zum kotzen jedesmal dorthin zu schippern ^^ liegt ja nun nicht gleich um die Ecke wo ich sagen kann, das ich Auto hin bring und mit den Hunden den Weg als Gassigang zurück geh Was der Fall bei meiner jetzigen Werkstatt ist.Da aber Strausberg nun auch noch "fast" abgeschnitten ist da überall gebaut wird und nur über kleinkennstenicht Orte fahren musst is der Weg dorthin sogar noch länger Ich hätte ja nix einzuwenden gehabt, wenn Autohaus sagte, okay lassen Sie die Reparatur bei Ihrer Werkstatt machen und die Rechnung bla bla bla wird dann zu uns gefaxt und über die Garantie abgearbeitet.