Tablet / Netbook – Car PC
- RTO
HiSchön gelöst und saubere Arbeit.Frage ist dein USB Hub Aktiv oder Passiv?Wenn Aktiv, wie hast du das mit der Spannungsversorung für den Hub gemacht?Ich bin auch im moment an meinem CarPC Projekt dran nur warte ich noch auf teile für den Innenraum weil ich mein TFT einspachten wollte.MFGRTOedit:Die Halterung... da "steht" der EEE einfach nur drin...Wenn du mal richtig Gas gibst fällt der da nicht raus?
- fruchtfliege
zuerst mal bin ich froh das endlich noch jmd mit car-pc im fl2 rumfährt! desweiteren finde ich deine arbeit sehr gut, auch wenn mich persönlich ein paar dinge stören würden:- tft an ner halterung sieht immer sehr custom aus und nimmt mehr platz als nötig ein- ein tablet pc ist meiner meinung nach nicht die beste lösung als car-pc (ein defekt in einem bauteil und du kannst teilweise das ganze ding wegschmeissen)- sehe ich richtig, dass dein pda nur an dem usb-anschluss befestigt ist und sonst keinen halt hat? dann geb ich der konstruktion bzw. dem pda 2 wochen restlebensdauer die genannten punkte sind allerdings grösstenteils bedeutungslos, da du ja einen 100%igen rückbau als ziel hattest! aber ich denke mal früher oder später wirst du eh die multianzeige und das radio rausschmeissen und durch nen 7- oder 8" touch ersetzen mich zumindest hatten solche bastellösungen nie ganz zufriedengestellt!ansonsten finde ich dein handwerk echt solide! @ RTO: ich hab einfach eine aktiv-usb-verlängerung (kommt ohne eigene stromversorgung aus) von der rr-mulde in den schalttunnel gezogen (ca. 3m lang) und daran einen 4-fach passiv-hub angeschlossen. funktioniert wunderbar!
-
arrr bist du verrueckt?wer macht denn sowas?was denkst du was wird passieren wenn du mit 200 auf ein Stauende faehrst?bei 30G kannste dir wohl denken was mit dm Teil passiert...was wiegt es jetzt? 2kg? dann wirds auf einmal 60kg, ob das dein halter festhaelt will ich ma verneinen, und was mit der frontscheibe passiert.... naja ich will nicht das Auto vor dir sein...es haben sogar lose wagenheber die ruecksitzbank durchschlagen...also mach nicht so eine scheiße, das is lebensmuede
-
QUOTE (bolcher @ 6 Jan 2010, 12:39 ) arrr bist du verrueckt?wer macht denn sowas?was denkst du was wird passieren wenn du mit 200 auf ein Stauende faehrst?bei 30G kannste dir wohl denken was mit dm Teil passiert...was wiegt es jetzt? 2kg? dann wirds auf einmal 60kg, ob das dein halter festhaelt will ich ma verneinen, und was mit der frontscheibe passiert.... naja ich will nicht das Auto vor dir sein...es haben sogar lose wagenheber die ruecksitzbank durchschlagen...also mach nicht so eine scheiße, das is lebensmuede Bei 30 G fliegt der samt Sitz ausm Auto??
-
QUOTE (bolcher @ 6 Jan 2010, 12:39 ) arrr bist du verrueckt?wer macht denn sowas?was denkst du was wird passieren wenn du mit 200 auf ein Stauende faehrst? Mit 200 auf ein Stauende das ist ja mal lustig da haste dann eh andere sorgen wenn überhaupt du dann noch sorgen hast dann stört dich die Kaputte Windschutzscheibe auch nicht mehr. lol