Reparaturanleitungen
-
- Beiträge: 6761
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
QUOTE (medigas @ 7 Okt 2009, 14:02 ) Hallo,unter www.hmaservice.com kann man nach erfolgreichem Anmelden Reparaturanleitungen von seinem Hyundai anschauen, wenn es jemanden Intressiert. MfG Ist eigentlich allgemein bekannt!Offiziell heißt die Seite aber mittlerweile http://www.hyundaitechinfo.com/.Was man allerdings wissen sollte: es sind nur die amerikanischen Modelle verfügbar, welche sich in einigen Details, insbesondere in der Elektrik/Elektronik, von den europäischen Modellen unterscheiden!
- I30Racer
- Beiträge: 2497
- Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
- Wohnort: Nittel
QUOTE Wusste ich nicht aber die Beschreibung zum Federbeinausbau kann man für den Europäischen Coupe GK übernehmen?Wuerde doch mal stark behaupten..ist ja ein mechanisches Teil. Ein Federbein ist immer ein Federbein,auch in den Staaten.AccentGt schreibt ja auch dass die Unterschiede hauptsaechlich im elektronischen Bereich liegen..
-
- Beiträge: 6761
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
QUOTE (I30Racer @ 8 Okt 2009, 06:22 ) AccentGt schreibt ja auch dass die Unterschiede hauptsaechlich im elektronischen Bereich liegen.. Jepp! Geht dabei hauptsächlich um die Belegung von Steckern, Aufteilung von Sicherungs- und Relaiskästen und um einige Features, die es auf den deutschen Markt nicht gibt, bzw. umgekehrt auf dem amerikanischen!
-
- Beiträge: 1241
- Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02
QUOTE (medigas @ 7 Okt 2009, 14:02 ) Hallo,unter www.hmaservice.com kann man nach erfolgreichem Anmelden Reparaturanleitungen von seinem Hyundai anschauen, wenn es jemanden Intressiert. MfG es sei denn, man hat nen Getz
-
- Beiträge: 6761
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten: