FRAGE: Stabigummis beim Lantra
-
Hallo an alle,ich war mit meinem Lantra im August 09 beim Hyundaihändler zur Durchsicht. Der hat u.a. die hinteren Stabibuchsen gewechselt (das ist doch diese runde Metallstange die von einer Hinterradaufhängung zur anderen führt, und hinter dem Tank mit 2 solchen Gummibuchsen gelagert ist, oder), weil diese ausgeschlagen waren und bei unebener Straße natürlich ein sehr unangenehmes Klappergeräusch erzeugten.Nach dem wechseln war auch alles Prima, das klappern war weg, das Auto lief sehr ruhig.So nach und nach, fiel mir jetzt allerdings auf, dass das Klappern so langsam wieder auftaucht. Also bin ich am Samstag unters Auto und hab an dieser Stange gewackelt. Sie hatte wieder Spiel in den Gummibuchsen. Jetzt meine Frage, ist es normal, das diese Spiel in den Gummibuchsen hat oder müsste diese dort eigentlich straff drin sitzen?Ich bin seit dem wechseln im August noch keine 2T km gefahren. Kann es denn da sein, das diese schon wieder ausgeschlagen sind, oder liegt irgendein Fehler vor?Oder ist das etwa eine Krankheit des Lantra Kombis?Über eure Antworten und Meinung wäre ich euch sehr dankbar.
-