Importshark und Lieferzeiten

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

So habe mal im Forum nach Importshark gesucht. Ausser einem Thread über SFR gabs nix besonderes...Jetzt aber meine Frage...Habe am 06 Dezember bei Importshark die Genesis Embleme bestellt. Sie wurden laut USPS Tracking am 7en rausgeschickt und sind seit dem 9en (International Dispatch, December 09, 2009, 7:36 am, ISC NEW YORK NY(USPS)) unterwegs... Kann das sein?Ich meine von der Zeit her hätte man rüberschwimmen können oder ähnliches Ist die Lieferzeit echt so lang? Bei anderen waren sie nach 2 Tagen im Customhouse / Zoll...lg Martin
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist normal..wenn ich den Staaten oder Korea bestelle,dauert`s auch in der Regel 2-3 Wochen..und bei dir musst du noch die ganzen Feiertage berechnen. Was ich schon krasser finde,ist mein Fall..hab am 05.12 bei einem Haendler IN DEUTSCHLAND (und am gleichen Tag per Paypal bezahlt!) was bestellt und noch immer nix bekommen!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (I30Racer @ 5 Jan 2010, 18:17 ) Ist normal..wenn ich den Staaten oder Korea bestelle,dauert`s auch in der Regel 2-3 Wochen..und bei dir musst du noch die ganzen Feiertage berechnen. Was ich schon krasser finde,ist mein Fall..hab am 05.12 bei einem Haendler IN DEUTSCHLAND (und am gleichen Tag per Paypal bezahlt!) was bestellt und noch immer nix bekommen! Moin,nenne uns doch mal den Namen der tollen Firma da möchte ich auch mal bestellen.
flow

Beitrag von flow »

martin, der import aus übersee dauert immer eine weile. bei den meisten korea firmen ist es so, dass diese nicht nach deutschland, sondern erst über die usa schicken. wenn das dann per schiff geht, dann kann das schon mal 6 wochen dauern. das ist keine seltenheit.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ja das ist mir klar gewesen Aber mich aht es halt nur gewundert Bisher habe ich Pakete aus Amiland innerhalb von 5-7 Tagen bzw. 3 Wochen bekommen.Aber ich habe komplett vergessen das ja Weihnachten etc. war und es deshalb wohl irgendwo noch hängt
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Moin,nenne uns doch mal den Namen der tollen Firma Ich will jetzt hier keine Hetzjagd oder aehnliches hier veranstalten aber wenn du unbedingt den Namen wissen willst,schick ich ihn dir gerne per PM..
Antworten