Wann ist es soweit??

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

staraßenzulassung brauchen wa nicht!! wir ham ne rote nummer. Ich weiß ja auch nicht, was dein auto so hergibt. Oder biste jetzt bei den193PS wie in der zeitung stand??Dennis
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fuck Red Number, you are right, no fucking STVOOOOOOOO!Ha, my target is not 193 (it was wrong printed) my target is much higher!!!!
Bild
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

meine entscheidung steht fest:sommer ist nen gutes ziel..2005!!!!diesen sommer hab ich nen finanziellen engpass..2 wohnungen in 2 orten, nen praktikantengehalt und kaum zeit..des weiteren muß ich die optik erstmal fertig haben..also muß ich mich leider für diese saison entschuldigen..aber ich meld mich wieder..keine angst!!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

OK...ein Mann ein Wort!!! Das gefällt mir!Aber ich würd an deiner Stelle als Avatar "vielleicht irgendwann mal links blinkender" nehmen! ;-) (nur ein Scherz)Halt mich aber bitte am laufende was du so vor hast... denn ich möcht ja bescheidwissen wann der erste 4,5kg/PS Scoupe auf Deutschen Straßen fährt! ;-),Ich weiß zwar nicht wie hoch du hinaus möchtest aber aus seriösen Quellen weiß ich das bei Leistungen von etwa 230DIN (verdoppelung der Leistung) mit normalen Superplus und normaler Ladeluftkühlung die GT Kolben zum "schmelzen" beginnen!Achja und wäre auch cool wenn Andy uns (oder zumindest mich *g*) am laufenden hält wie weit er damit ist! Damit ich mir das einteilen kann wegen dem Prfüstandtermien!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei mir ist es auch Sommer, allerdings 2004. enke so um Juli rum. Vorher halt noch die ganzen anderen Sachen, du weißt schon.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

31.Juli könnt ich für euch, Andy und cas, einen Dyno Termin machen... Jeder kann 2 Tests gratis machen...die gehn auf mich!
Antworten