Wann ist es soweit??
- Andy Y
meine entscheidung steht fest:sommer ist nen gutes ziel..2005!!!!diesen sommer hab ich nen finanziellen engpass..2 wohnungen in 2 orten, nen praktikantengehalt und kaum zeit..des weiteren muß ich die optik erstmal fertig haben..also muß ich mich leider für diese saison entschuldigen..aber ich meld mich wieder..keine angst!!
-
OK...ein Mann ein Wort!!! Das gefällt mir!Aber ich würd an deiner Stelle als Avatar "vielleicht irgendwann mal links blinkender" nehmen!
(nur ein Scherz)Halt mich aber bitte am laufende was du so vor hast... denn ich möcht ja bescheidwissen wann der erste 4,5kg/PS Scoupe auf Deutschen Straßen fährt!
,Ich weiß zwar nicht wie hoch du hinaus möchtest aber aus seriösen Quellen weiß ich das bei Leistungen von etwa 230DIN (verdoppelung der Leistung) mit normalen Superplus und normaler Ladeluftkühlung die GT Kolben zum "schmelzen" beginnen!Achja und wäre auch cool wenn Andy uns (oder zumindest mich *g*) am laufenden hält wie weit er damit ist! Damit ich mir das einteilen kann wegen dem Prfüstandtermien!!!

- Andy Y