Komplettanlage für GK 2,0

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Bertl

Beitrag von Bertl »

Hallo,ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Komplettanlage für mein 06er Coupe, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon die Suchfunktion gequält und auch einiges zu dem Thema gefunden Dank den anderen Beiträgen über das Thema würde ich mich im Moment für die Bastuck-Anlage ab Kat entscheiden. Da ja anscheinend einige Leute hier diese verbaut haben würde mich interessieren wie alltagstauglich sie ist? Wirklich so laut?Weiters würde mich interessieren was ein guter Preis für die Anlage ist? Ich komme aus Österreich und bei uns ist sie für ca. 1100 - 1200 € zu haben was doch sehr teuer ist finde ich... Bei euch in DE findet man sie ja schon für unter 1000 € inkl. Vesand nach Ö.Danke schon einmal!MfGBertl
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Also beim 6er war die Bastuck nicht zu laut. Ausser du hast voll Pin/Down gemacht. Im normalen betrieb (also geschwindigkeit halten) war es voll akzeptabel. Ich hatte als Komplett Anlage
Bild
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Frag doch mal bei FOX müsste so ca. 700€ kostenhttp://www.fox-sportauspuff.de/Oder bei AZE in Hammelburg, is ein guter Freund von mir, das Bild stellt aber nicht die Anlage da, die beim coupe verbaut wird!!! Bei Fragen kannst de dich bei mir melden.http://cgi.ebay.de/Fox-Duplex-Sportausp ... fGrußChris
Bertl

Beitrag von Bertl »

Danke für die schnellen Antworten!@Martin Coupe: Perfekt, das klingt genau nach dem was ich suche! @coupe_chris: Meine Entscheidung auf die Bastuck ist dadurch eigentlich schon gefallen, aber danke für die Hinweise auf die Fox-Anlage.Hätte die Komplettanlage jetzt für 925 € gefunden, klingt für mich wie ein gutes Angebot, was sagt ihr?MfGBertl
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ganz schön teuer!!! Habe aber mit den Bastuck Anlagen noch nich so viel Erfahrung sammeln können.GrußChris
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Fast nen Tausender fuer ne Anlage dahinzuschmeissen,ist mir ehrlich gesagt auch etwas zuviel.. Und dass nur um lauteren Sound nachher zu haben,wenn ich dass richtig verstanden habe?
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

naja finde nen tausender NUR für endschalldämpfer auch wirklich etws zu happig!! da kannst dir auch gleich eine Analge ab krümmer bauen lassen!! ok wird dann zwar noch teurer aber dann hast auch noch was feines aus edelstahl drunter und Leistungsmäßig (wor allem mit Fächerkrümmer) hast auch etwas gewonnen,grüße
Bertl

Beitrag von Bertl »

Wieso NUR für die Endschalldämpfer Vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt, es ging immer um eine Komplettanlage ab Kat...Fächerkrümmer + Metallkat würde mich schon auch interessieren, nur ist es in Österreich anscheinend so gut wie unmöglich die eintragen zu lassen...MfGBertl
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (Bertl @ 7 Jan 2010, 22:11 ) Wieso NUR für die Endschalldämpfer Vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt, es ging immer um eine Komplettanlage ab Kat...Fächerkrümmer + Metallkat würde mich schon auch interessieren, nur ist es in Österreich anscheinend so gut wie unmöglich die eintragen zu lassen...MfGBertl naja nach dem Kat kommt ja nur der MSD und die Endschalldämpfer glaube kaum das dieser Seriengefertigte MSD von bastuk in kombi mit den ESDs den Preis rechtfertigen...Bei einer angefertigten Anlage besteht halt die Möglichkeit alles zusammen einzutragen da eh Messungen nötig sind zum Eintragen der Analge, da wird der Krümmer+ metallkat "mitgemessen" aber is halt immer ne preisfrage die jeder selber entscheiden muss!!grüße
Antworten