Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Den Streifen würde ich nicht unbedingt machen. Sieht m.E. bissl kitschig aus.Woofer ist natürlich super, was für einen nimmst du denn?Lacken innen ist auch jut.Anstatt Federn überleg mal ob du ein Gewinde verbaust. So kannst du später die Höhe perfekt auf deine Felgen anpassen. Grade wenn du ein Show`n`Shine wagen aufbauen willst. Spare lieber etwas länger. Bei deinen Umbauplänen fällt das Gewinde auch nicht mehr so stark ins Gewicht. Kann dir gerne dabei an der Seite stehen.
Bild
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hey, du fährst ein schickes QP, das im Serienzustand toll aussieht. Den kann man veredeln durch tolle Felgen, Tieferlegung, anderen kleineren Sachen, dann mit Motortuning und Klang.Lass bitte bitte bitte solche Versuche, die die Karre zu Onkel Werners Möchtegern-Rennwagen umarbeiten. Da erntet man nur von den 16 - 18 Jährigen Begeisterung, alle darüber werden sich schlapp lachen. Mach den Wagen edel und anmutig. Weniger ist oft mehr und Rennstreifen in Orange bei einem solchen Wagen.. echt nicht. Meine Meinung =)
luara

Beitrag von luara »

Ich würde es auch lassen. Aber die Idee von CruizinKev, den Streifen in einem dunklerem Grauton zu machen, ist nicht schlecht.
joshito

Beitrag von joshito »

heyy ihr lieben ! ich lass mir was einfallen _ find die idee mit den grauen streifen auch recht edel und nich so verspielt wie orange. vllt lass ich den streifen auf der motorhaube spitz zulaufen- so dass nicht so viel verdeckt wird. Weiß nich - find wenns innen orange/silber is muss es aussen wenigstens auch ein wenig wiedergegeben werden. ihr müsst wissen - ich liebeeeeeeee orange! mein studio ist auch komplett orange/schwarzund in erster hinsicht muss es mir gefallen. Japp - klaa - gewindefahrwerk, n fettes airbrush usw. würde mir auch besser gefallen .... aber das ist wirklich alles sehr sehr teuer. Wollt eigtl. nicht 20.000 euro in die kiste stecken. ich liebe mein QP - aber trotztdem is 2014 schluss mit hyundai. Zeit für ne höhere klasse.Nächste baustelle : genesis logos abgeschliffen und ans auto gehalten ^^ - passt ihm der schnurrbart? auch wenns mit ranhalten nich so ersichtlich is wie es dann tatsächlich aussehen würde.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wären wir ja fast wieder beim Thema. Dazu fällt mir ein:
Bild
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Irgendwie gefällt mir das Zeichen auch nicht so gut.Ist mir zu groß etc.Lass es am besten ganz weg und mach clean.Gruß Sven
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (Andy Y @ 3 Okt 2009, 18:00 ) Wären wir ja fast wieder beim Thema. Dazu fällt mir ein: das sieht wirklich mordsmäßig scheisse aus auweia^^ *sorry falls es den auch hier im forum gibt... na ich denke mal - die logos werden im innenraum integriert - vllt an der türverkleidung oder so - mal schaun ! (=Cleaning wäre ideal !!!!! --- ich befürchte das kostet mind 500 euro wenn mans vernünftig macht- allein wegen der lackierung (und silberton wirklich zu treffn is ein glücksspiel auch mit Farbcode rezeptur) ... wer kann mir sowas für n paar euros machn? ansonsten würd ich die Moussa embleme ranmachn - die habn hier im forum ja schon einige an seinen tibus verbaut und es schaut ganz nice aus.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

geil......... xD
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (joshito @ 3 Okt 2009, 19:01 ) Cleaning wäre ideal !!!!! --- ich befürchte das kostet mind 500 euro wenn mans vernünftig macht- allein wegen der lackierung (und silberton wirklich zu treffn is ein glücksspiel auch mit Farbcode rezeptur) Joar wird ein teurer Spaß.Und wegen dem Farbton, ich würd solange nen Aufstand machen bis der den Farbton hinbekommt.Weil ich kenn einen dem gibste z.B. dein Tankdeckel und der mischt der die Farbe so wie die aufm Tamkdeckel ist.Und ich würd nur eine Lackierung bezahlen.Auch wenns Silber ist. Er muss den Ton so hinbekommen.Wenn nicht würd ich nie bezahlen.Meine Meinung.Gruß Sven
joshito

Beitrag von joshito »

@ coupedriver ja- so wirds gemacht- trotzdem hast du je nach untergrund den du lackierst bei verschiedenen lichtverhältnissen andere farbtöne - die serien-frontstoßstange sieht beim silbernen coupé auch auffällig anders aus bei sonnigem wetter.reflektiert den lack anders.
Antworten