Tablet / Netbook – Car PC

My Home is my Car
BK²²

Beitrag von BK²² »

Hab ich mir auch schon überlegt, leider liegt das Audio Kabel und das Stromkabel auf verschiedenen Seiten.Mit dem USB-Port bin ich flexibel, den gibts auf beiden Seiten.Leider könnte ich auch nur den Einschub von rechts machen, da links das Lenkrad im Weg ist. Mal überlegen...
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (BK²² @ 10 Jan 2010, 14:36 ) Hab ich mir auch schon überlegt, leider liegt das Audio Kabel und das Stromkabel auf verschiedenen Seiten.Mit dem USB-Port bin ich flexibel, den gibts auf beiden Seiten.Leider könnte ich auch nur den Einschub von rechts machen, da links das Lenkrad im Weg ist. Mal überlegen... wenn audio rechts ist, gehts doch, du willst dir ja eh ne ordentliche soundkarte einbauen
BK²²

Beitrag von BK²² »

bolcher

Beitrag von bolcher »

nichts für ungut, aber warum loch-blech?2mm alu, kämmen viel fetter! dann entweder bohren und mit schwarzen senkkopf schrauben verschrauben, oder mit weichen radien biegen (lassen)...
BK²²

Beitrag von BK²² »

Hinten dran sind die Lüftungsdüsen, die können nach wie vor eingesetzt werden, wenn das Tablet rausgenommen wird...Wirkt außerdem nicht so wuchtig!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Die Konstruktion ansich sieht ja sehr praktisch aus und ich will ja auch nicht quaengeln ,aber ich finde dass du das Blech etwas schoener haettest ausschneiden koennen?Das sieht so a bissl nach "Zangengegammels" aus,nee?(Sorry)
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich zähl sowieso die tage bis du auf ne integrierte lösung im doppeldin ausweichst ich hab auch mit ner umgebauten tischladestation von ner psp und der dazugehörigen psp angefangen! aber will ja hier nicht deinen thread für sowas mißbrauchen.finds super das du dir bei deinem projekt mühe gibst und dich verbesserst! geht doch nichts über custom! in nen hifiladen reingehen, geld auffen tisch legen und sagen "macht mal" kann nämlich jeder!
BK²²

Beitrag von BK²² »

QUOTE Die Konstruktion ansich sieht ja sehr praktisch aus und ich will ja auch nicht quaengeln  ,aber ich finde dass du das Blech etwas schoener haettest ausschneiden koennen?Das sieht so a bissl nach "Zangengegammels" aus,nee?(Sorry) Du hast Recht Ich habe leider nicht das passende Werkzeug und musste improvisieren. Bin aber schon bei Update 3.0Das Gehäuse also der hintere Teil des Tablet soll direkt and die Halterung. Bin gerade dabei das Gehäuse zu verstärken, damit es der Last stand hält. Ist aber dann denke ich die eleganteste Lösung. Von vorne sieht es dann aus als ob das Tablet schwebt!QUOTE finds super das du dir bei deinem projekt mühe gibst und dich verbesserst! geht doch nichts über custom! in nen hifiladen reingehen, geld auffen tisch legen und sagen "macht mal" kann nämlich jeder!Danke! Selbst machen macht immer noch am meisten Spaß!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Und das Teil hängt da die ganze Zeit so rum? Wäre mir persönlich zu umständlich..
Antworten