Bildanleitungen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hallo zusammen,wie wäre es wenn alle die was an der Karre machen einen Bildband machen vom anfang bis zum ende?Ich wäre dabei und würde meinen Heckumbau als Bildband vorstellen.Der Space für die Daten iss aber leider ein Problem denk ich mal...Oder?grussPaladium
flow

Beitrag von flow »

ich werd meinen ausbau auch möglichst detailiert berichten mit bildern etc, webspace gibt ja umsonst, zwar nich so schnell aber das macht bei den paar bilder nun wirklich nichts www.8ung.at ist ganz gut
gMan

Beitrag von gMan »

Hab schon ein par Pics von meinem ersten Umbau gemacht(wie auf meiner Page zu sehn),weitere werden folgen.
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

na toll und ich hab mal wieder keine ahnung wie ich die hochladen kann mfgsternenfalke2003
sziegler

Beitrag von sziegler »

@gwmen wann wird deine neue Front eigentlich gelackt und vor allem welche Farbe, bleibt es bei schwarz?
Fred

Beitrag von Fred »

Wer auch immer etwas hochladen will, ich kann das übernehmen.Einfach eure Bilder anraverzzz@gmx.netsenden, ich werde die Bilder dann auf meinem Webspace hochladen.Und wenn mein Webspace voll ist, habe ich da noch einen Server inFrankfurt rumstehen mit knapp 700 GB Speicher, das sollte also reichen...
gMan

Beitrag von gMan »

Die is schon seit 2 Monaten oder so fertig,is wieder schwarz.Hab die halt noch nich angebaut weil ich mit dem Wagen auch im Winter unterwegs bin.Also hab ich festgelegt das die zum Frühling rannkommt.Dan gibts auch ein paar Bilder.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ohhh... findet anklang das ganze... Dann mal los mit den Anleitungen... wie mach ich was...Oder Tim Allen für arme... grussPaladium
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leutz..siehe dazu:HIERund dannHIER
Antworten