Lüftungs Problem

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Maestro

Beitrag von Maestro »

Hey Leute ich hab das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr verstellen kann, die bleibt immer auf die Scheiben gestellt stehen egal wie ich das einstelle, wenn ich nun richtig gesehen habe ist unten im Fahrer raum Rechts von der Gas pedale der passende Zylinder zu der das einstellt sieht Druckluft geregelt aus, nu is nur meine Frage wie das Teil Fachlich Korrekt heißt damit ich mir neues Besorgen kann, kann eigentlich nur an dem Teil liegen da der Schalter selbst normal umstellt da dürft nix hinter kaputt sein.Is Übrigens nen Lantra J2
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Verstellung läuft beim J2 über Unterdruck! Es ist gut möglich, dass einer der Schäuche defekt ist oder sich gelöst hat!Ich würde mal im Motorraum und hinter der Bedieneinheit nachschauen, bevor du ein Teil bestellst!
Maestro

Beitrag von Maestro »

ja also da gehen 3 schläuche ab farbe imo ka mehr^^, die schienen alle in ordnung zu sein soweit man das sehen konnte, das problem ist das ich die armatur in der mitte nicht gelöst bekomme aber von der seite her sieht man das ganz gut bzw wenn mans radio ausbaut da schien alles ok ich denke das es nur noch an diesem teil liegen kann
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kann auch an der Unterdruck-Pumpe oder an den Schläuchen im Motorraum liegen!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ist mit Sicherheit der Unterdruckschlauch im Motorraum. Ist entweder selber löchrig gworden oder ein Tierchen hat dran geknabbert.
Maestro

Beitrag von Maestro »

Wo finde ich den da genau kenne imo nur die 3 Farbigen die direkt an die pumpe gehen im Fahrerraum unter der Konsole
Antworten