Lautsprecher Größe Accent (MC/ab2006)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
accent 1.5d

Beitrag von accent 1.5d »

da fehlen mir die Benutzerrechte. würd aber gern ein paar Sachen in nächster zeit reinstellen.Gruß
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Die Idee hatte ich auch schon, aber von einig kann man da leider nicht sprechen,bei meinem MC haben wir vorn 16cm gemessen...die sitzen auf einem Einbaurahmen...MfG Sven
accent 1.5d

hast du in dem Loch ohne den Kunststoffrahmen gemessen?Falls es dir möglich ist, kannst du ein Foto von der Türverkleidung machen? WO sitzen bei dir die 2. Lautsprecher vorne?Gruß
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

hab am x3 nen adapter gebaut16,5er boxen hab ich drin
accent 1.5d

beim x3 findet man mehr Infos darüber. Das Problem is, dass es über den Typ MC so gut wie nix gibt ausser selber messen.Scheinbar wurden 2 Varianten gebaut.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

macht mal bitte bilder davon
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (accent 1.5d @ 30 Sep 2009, 17:35 ) hast du in dem Loch ohne den Kunststoffrahmen gemessen?Falls es dir möglich ist, kannst du ein Foto von der Türverkleidung machen? WO sitzen bei dir die 2. Lautsprecher vorne?Gruß Hallo,also ich selbst habs net gemessen, aber er hats direkt am Lautsprecher gemessen,also auf dem Kunststoffrahmen, haben auch versucht ob ein 16,5cm reingeht,der würde mit leichter Nacharbeit sogar passen...Bilder haben wir keine gemacht, kann ich dann aber machen, wenn ich die neuenBoxen einbau...gleich mit Türverkleidungsdemontage usw...Wenn wir uns nicht gegenseitig mit dem MC helfen wirds nicht leichter...Will bei mir vll 17er verbauen...mal gucken...bin da noch am "lernen".Mein Hochtöner sitzt direkt unterm Spiegeldreieck in der Türverkleidungund mein Lautsprecher unten Richtung Pedale....MfG Sven
accent 1.5d

Hallo,Die von mir verbauten Lautsprecher haben folgende Maße:DIN- Ø Tieftöner/Woofer: 165 mmAußendurchmesser Tieftöner/Woofer: 175 mmLochausschnitt Tieftöner/Woofer: 143 mmEinbautiefe Tieftöner/Woofer: 56 mmIch hab dir den Einbaudurchmesser genannt. Du redest von dem DIN-Durchmesser, der ist natürlich ein anderer.Wir meinen aber das gleiche. Das was du mir schreibst, hab ich dir doch oben schon geschrieben? Mit Nacharbeiten könnten(ich hab's nicht ausprobiert) die auch auf das OriginalKunststoffteil passen. Du musst aber neue Löcher bohren. Und da wird dann vielleicht nicht genügend "Fleisch" im Kunsststoff sein.GrußPS: Mein Hochtöner ist als Ei auf das Spiegeldreieck draufgeschraubt.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE da fehlen mir die Benutzerrechte. würd aber gern ein paar Sachen in nächster zeit reinstellenMan muss nur mehr als 200 Posts "auf dem Konto"haben,dann klappt`s..Wenn du jetzt schon einige Details fuer die Knowledgebase zuer Verfuegung stellen moechtest,kann ich (zb) gerne fuer dich diese reinschreiben.Ebenso kann dass auch ein anderer,wie Mod oder Admin oder User 200+usw..,fuer dich tun wenn du magst.Dies dient nur zur Info.. GrussI30Racer
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (accent 1.5d @ 1 Okt 2009, 19:08 ) Hallo,Die von mir verbauten Lautsprecher haben folgende Maße:DIN- Ø Tieftöner/Woofer: 165 mm Hallo, das stimmt zu mindest bei mir nicht 165mm passen definitiv nicht rein!Wir habens probiert, weil wir noch 165er da hatten und hofften es passt,aber wie schon gesagt die passen definitiv nicht rein.MfG Sven
Antworten