Mein SUCK Car Coupe :-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
sibianu

Beitrag von sibianu »

Ich will dich zu nichts überreden, aber vielleicht fragst du mal die anderen hier im Forum was sie davon halten. Vielleicht gibts sogar jemand der 45 mm hat. Ich weiß nur, dass ich meinen nicht noch tiefer legen würde, viellciht hast du aber andere Vorstellungen als ich.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (SU:CK1188 @ 24 Sep 2009, 15:43 ) Ein Traum wäre wenn ich in bittburg whnen würde. BIT-CH Und mein Traum wäre Herne. Mein Nachname ist nämlich Herr. Und das wär total genial: HER-R 1, 2, 3 usw...Zu deinen Federn: Du musst immer daran denken dass die meisten Federn im Laufe der Zeit noch ein wenig "nachsacken". Ich persönlich denke dass du mit 35mm und 18" die richtige Kombi hast. Außerdem solltest du bedenken dass man 45mm nicht mehr mit Seriendämpfern fahren sollte.MfGBarracuda
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

HAtte auch vor evtl Vorne 40mm und hinten 30... mal schauen...GLeich kommt erstmal Xenon Rein :-)
Coleman

Beitrag von Coleman »

Würde dir auch zu 35ern raten (oder gleich zum Gewinde )Kommt auch bisschen auf die Qualität, sprich Hersteller, der Federn an. Wir hatten schonmal 2 x 30mm Federsätze (von unterschiedlichen Herstellern) bei 2 baugleichen Corsas montiert = Ergebnis: der eine war nen tick tiefer als der andere, obwohl beide das identische Gewicht hatten Man soll ja aber bekanntlich keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

So, Xenon is drin... Sieht einfach hammer aus...Weiß jemand zufällig, welche Lampen in die Nummernschildbeleuchtung rein kommen? Und evtl auch, wie man diese WEchselt. Habe mich gerade daran versucht, diese auszubauen aber ich bekomm den MIst einfach nicht ab....
kawa846

Beitrag von kawa846 »

es sind 5W Glassockel,Seitlich mit einen kleinen Schraubendreher den Plastikfuß reindrücken,gruß Horst
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hey,Habe bald 35mm Federn von H&R zu verkaufen.Wenn du Intresse hast kannst dich ja melden.Gruß Sven

hey hogibt es eigentlich einen trick, wie man das Hyundai Logo vom Lenkrad entfernt um das Tuscani drauf zu kleben? Will das net einfach so drauf machen. Steht dann so blöd ab.GRussSascha
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (SU:CK1188 @ 25 Okt 2009, 18:46 ) hey hogibt es eigentlich einen trick, wie man das Hyundai Logo vom Lenkrad entfernt um das Tuscani drauf zu kleben? Will das net einfach so drauf machen. Steht dann so blöd ab.GRussSascha Schreib mal Kawa an, der hatte das ab, ist aber nicht ganz ungefährlich mit dem Airbag.Grüße Alex
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

also das m&s logo das ich auf dem lenkrad habe steht nicht ab bzw. sieht man nicht, da das innen eingebuchtet ist. vielleicht gibts das auch als tuscani logo... bei mir hält jetzt das schon mehr als ein jahr bombig! ich persönlich würde das ganze nicht riskieren btw.: schönes coupe! erinnert mich an meinen (nur das ich ein eu-fahrzeug mit schiebedach, klimaautomatik und 17er alus habe *weitersalzindiewundestreu*)*spass*merke gerade das du aus der umgebung kommst. vielleicht haste ja mal lust an nem treffen in der kölner umgebung vorbeizuschauen! z.b. ist immer freitags in frechen ein asiaten-tuningtreffen. fühl mich da immer so alleine mit dem coupe
Antworten