Folien für aufs Auto, Scheiben tönen...

Außen rum ums Auto ;)
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Nee meine Freunde ziehe ich doch nicht schließlich helfen wir uns immer gegenseitig, denn bevor er soviel Geld ausgeben muß, mache ich das lieber für ihn und fahren dann hinterher schön einen Essen, so haben doch beide was davon.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

@ Lordkräh:Hey das klingt gaut aber was bezahlt man denn bei Teilkasko (ich hab 150€ SB) denn da?- die ganze SB von 150 Euro???Werde unseren Glasfritzen mal anfragen!!!MfG
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Achso sollte das nicht klappen:Wer kann mir im LK Chemnitz (oder sagen wir mal ín Sachsen) einen verraten der nicht zu teuer ist...Hab bis jetzt ca. 10 Autoglasereien angerufen und da gings von 300€ bis 160€...Hab selber noch nie ne Scheibe getönt beim Lantra hab ichs für 200€ damals machen lassen aber will nicht nochmal soviel Knete ausgeben...Oder habt Ihr mal solch einen Werbefritzen an der Hand aus der Umgebung oder wenigenst nen Link?Vielen DankJack
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also ich zahle bei 55% knap 150EUR für teilkasko ohne selbstbeteiligung(S-COUPE GT). und dann brauchste nix bezahlen fürs scheibe machen....
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Sache mit der Versicherung lohnt sich wirklich nur, wenn man keine SB hat. Ansonsten bleibt man ja natürlich auf den 150,- € sitzen und kann es auch gleich so machen lassen ohne gleich wieder mit einem Fuß im Knast zu stehen. Ich sag einfach mal, es kommt immer darauf an, was man mit dem Scheibenmann so abklüngelt. Mehr kann ich dazu hier nicht schreiben. Ich arbeite bei ner Versicherung und es soll mir nicht auf die Füße fallen.
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

QUOTE (LordKräh @ 5 Mar 2004, 09:51 ) also ich zahle bei 55% knap 150EUR für teilkasko ohne selbstbeteiligung(S-COUPE GT). und dann brauchste nix bezahlen fürs scheibe machen.... Bei der Teilkasko gibt es keine Schadenfreiheitsklassen, die gibts nur für die Haftpflicht und die Vollkasko
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

ja richtig...also haftpflicht 55% + TK ohne SB = 150EUR im 1/4 Jahr...@silver jop, haste recht..ich habe es auch nur von einem kumpel erklärt bekommen!!! *ggg*
Infernal

Beitrag von Infernal »

@silverUND WEGEN SOLCHEN WICHSERN WIE DIR MUß ICH MICH NICHT WUNDERN WARUM VERSICHERUNGEN SO TEUER SIND.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@InfernalKeine Ahnung was mit Dir ist, aber Deine Wortwahl ist wohl etwas daneben. Ich weiß auch gar nicht, was ich hier so schlimmes geschrieben habe. Ich dachte eigentlich, daß man sich hier im Forum mit ein wenig Respekt begegnet. Davon vermisse ich bei Dir einges. Klar, wichsen tu ich auch manchmal, aber das hat hiermit nichts zu tun. Ich mache keine Versicherungsbeiträge und ich bezahle für mein Auto mehr als genug im Jahr. Und davon mal abgesehen, wegen 400,- € für ne Scheibe wird kein Tarif angehoben und kein Versicherer pleite gehen. Das hat so viele andere Faktoren zur Grundlage. Also verbitte ich mir solcherlei Äußerungen.Gruß Róman
Infernal

Beitrag von Infernal »

*tzz wenn einer es mach dann sicherlich nicht aber aus einem werdem immer mehr und dann steigt es. davon abgesehen das es nicht besonders helle ist das in einem Forum zu posten egal macht nur, aber ich wette ihr seid dann genau die die schreien wenns wieder teurer wird. find es einfach nur blöd wenn alle leute 1000€ im jahr durch die versicherung gutmachen wollen und nur 800 einzahlen wollen. da stimmt ja dann auch was nicht, oder?is ja auch egal is nur meine meinung.so far
Antworten