HILFE Heizung

My Home is my Car
Antworten
jerico

Beitrag von jerico »

Hallo zusammen hab mal ne frage un zwar ich hab ein problem mit meiner heizung in meinem Hyundai J2 bj 99meine wärme einsteller hängt fest er steht auf warm un ich kann ihn nicht mehr auf kalt stellen der seilzug hat irgendwas aber ich hab kein plan was da sein kann un wenn wie man ihn auswechelt??? könnt ihr mir helfen dann hab ich noch was was kosten die sitzheizungs stäbe und wie baut man sie ein Danke Jerico
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Zu der Sitzheizung: wenn Du ein RD/J2 hast dann gucke mal in die "How2Do"-Rubrik auf der Website des Squadron North
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (jerico @ 21 Sep 2009, 22:20 ) Hallo zusammen hab mal ne frage un zwar ich hab ein problem mit meiner heizung in meinem Hyundai J2 bj 99meine wärme einsteller hängt fest er steht auf warm un ich kann ihn nicht mehr auf kalt stellen der seilzug hat irgendwas aber ich hab kein plan was da sein kann un wenn wie man ihn auswechelt??? könnt ihr mir helfenHatte ich auch mal im Lantra. Ist der Heizungszug. Hat unter 10 € beim Hyundaihändler gekostet.Wichtig ist beim Einbau, dass du ihn erst an der Bedieneinheit anbringst, und erst wenn die wieder eingebaut ist am Regelgehäuse der Heizung. An das andere Ende kommst du vom Fahrerfußraum aus dran.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten