tieferlegungsferdern

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
gMan

Beitrag von gMan »

Ja sicher ein Fahrwerk is ne geile Sache,gibt da nur ein kleines Problem.Die Kohle!!!!!!! Ich hab echt nich die Mittel um mal eben 900 Euro aufm Tisch zu knallen,deshalb sind Federn ne echte Alternative.
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

da mir die tlf von ~30mm zu hoch sindaber es keine arg tieferen gibt werde ich mir welche von 45mm holensind das tiefste was ich gefunden habejedoch ist der preis auch recht habig244€ ohne versand (Wheelstech)aber naja, man könnt sich ja sonst nix
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Sind doch dauernd günstige Angebote von Tieferlegungsfedern bei EBay drin und das auch für verschiedene Hyundai-Modelle. Haben vor etwa 2 Wochen nen Satz Tieferlegungsfedern fürn J-2 für 77 EURO in einer Auktion ersteigert und gestern noch nen Satz Federn fürn J-2 per Sofortkauf für 99 EURO gekauft. Dabei handelt es sich um Neuware mit ABE.M.f.G.HCE
gMan

Beitrag von gMan »

QUOTE (Hyundai-Club-Erfurt @ 5 Mar 2004, 00:45 ) Sind doch dauernd günstige Angebote von Tieferlegungsfedern bei EBay drin und das auch für verschiedene Hyundai-Modelle. Haben vor etwa 2 Wochen nen Satz Tieferlegungsfedern fürn J-2 für 77 EURO in einer Auktion ersteigert Ach nee,dannn bist du also derjenige der mich um einen mickrigen Euro überboten hatte
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hab mir das ganze nun mal überlegtund für 40mm tiefer zahle ich doch keine 250€lieber das billigste nehmen und die dinger dann pressen lassenvom fachmanaber wo gibts nun BILLIGEaußer ebaywäre dankbar
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (ryu²°°° @ 8 Mar 2004, 20:15 ) hab mir das ganze nun mal überlegtund für 40mm tiefer zahle ich doch keine 250€lieber das billigste nehmen und die dinger dann pressen lassenvom fachmanaber wo gibts nun BILLIGEaußer ebaywäre dankbar Ich bin mir fast sicher das sich deiner schon schön den Boden senkt auch mit einer H&R oder Eibach Tieferlegung du hast halt jetzt nur sehr hohe Federn orginal drin.grüße RIK 11
Antworten