VW Händler

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Siegburg, da wohnt mein Bruder, der kann da auch gute storys von arroganten Händlern erzählen, der kam da mit seinem Atos an, den wollte keiner haben. Privat haben sie ihm für diesen Kleinwagen mehr gegeben als er haben wollte, voll cool. Liegt ein wenig sicherlich auch am Fahrzeugtyp, also ob es ein kleinwagen oder ein coupe ist
samurai

Beitrag von samurai »

da fällt mir nur ein satz ein: scheiß VW
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (medigas @ 21 Sep 2009, 18:44 ) Na ja, scheiss VW, wir wollen ja einen haben. Das würde ich hier nicht so laut sagen Was soll es denn für einer werden?Ich habe ja mir ja mal gedanken um den Polo gemacht aber bin ganz froh das es nicht geklappt hat. Was man da jetzt so liest ist nicht so doll und beim 6er Golf ist es ähnlich. VW ist nicht mehr das was es mal zu zeiten eines Golf2 war. Du bezahlst nur den Namen und die Qualität ist auch schlechter als bei Hyundai.Ich würde mich da sehr genau über das Auto informieren.
caspa

Beitrag von caspa »

Er hat JEHOVA gesagt... xDschade...wenns kein automatik wäre würde ich mir den sogar anschauen...edit: arr...schiebedach hat er ja auch noch, da würd es wohl eh komplett ausfallen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Du hast das Coupe doch noch gar nicht so lange... warum schon wieder abgeben?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (medigas @ 21 Sep 2009, 19:05 ) Wir können uns nicht ganz einigen, ich will den Golf VI GTi und meine Freundin den Scirocco R Fahren sich bestimmt klasse, der GTI und der Scirocco R. Leider sehe ich immer nur alte Leute mit solchen Autos rumfahren. Deshalb würde sowas nie für mich in Frage kommen Dann eher den R32. Da hast du wenigstens was, mit dem du auffällst. Der GTI geht einfach nur unter im Serienbrei.@ Samurai: Ein sehr konstruktiver Beitrag
Antworten