Imageumfrage Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

SORRY Lordkräh+Markus, bitte den Fragebogen ausgefüllt an:LLJong@gmx.deschicken!!!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Maverick: und ist das eh seriöse??
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@interceptor: das ist nix für uns!!! der hat geschrieben, dass er deutsche hyundai-besitzer befragen muss .mfgcrazymgh
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, sehr gut! Ich bin damit einverstanden, wenn der Bogen hier zum Download angeboten wird.
gMan

Beitrag von gMan »

Na wenn Mav meint der Bogen is sauber (also Virenfrei) dann schick mir mal bitte auch einen.fx97@gmx.de
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

allet klar...schick rüber und deine arbeit is in der tasche...mfg der majo ..... mc_tommeck83@gmx.de
Maverick

Beitrag von Maverick »

Keine Sorge, Dokumente können keine Viren enthalten, nur Makros können Träger sein. Das Teil ist absolut ok!Bitte ladet es alle runter (Link direkt im ersten Beitrag) und schickt es an den Ersteller zurück (eMail auch im ersten Beitrag).Unterstützt Thomas bitte bei seiner Diplomarbeit!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo dudes,gemacht....hoffe man wird uns dann die ergebnise mitteilen, zumindest ein teil davon....mal was anderes...ist mir sehr wichtig!Jong Seo Kin..bist du das KCI???aber drunter steht Thomas!!!!*heul*bitte sei du es , und komme bitte geburtlich aus Korea...wenn ja, bitte BITTE melde dich bei mir.......*HOFFFFFFFF*
Antworten