Geiler Zusatzinstrumentenhalter

My Home is my Car
Antworten
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo,habe diesen Halter für Zusatzinstrumente gefunden.http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=793Könnte man den im J2 BJ. 98 einbauen oder anpassen. Was würde der TÜV dazu sagen bezüglich Sicht nach vorne.Grüsse pedrosch
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

So unterschiedlich sind die beiden Mittelkonsolen (bei den Lueftungen) nicht,also wenn du "GFKverarbeitungsmaessig" (geiles Wort )etwas begabt bist,duerfte ein Anpassen dir keine sichtlichen Probleme zubereiten.Was den Tuv angeht,das ist wieder eine andere Geschichte...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja optisch irgendwie....... da stell ich mir was schöneres vor. dann lieber direkt irgendwie in die mittelkonsole gfk basteln.. sieht zu gewollt als gekonnt aus..
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Danke euch,dann doch lieber an die A-Säule?Pedrosch
Stantke

Beitrag von Stantke »

ich finds total banane, und die 225 dollar für son kram, heftig...Ich versteh nicht wieso man sich so viel anziegen ins auto bauen muss, vor allem der typ auf dem bild hat doch mindestens 2 doppelt z.b. Spannung...Entweder bin ich zu alt oder hab da keine ahnung von, aber mir persönlich gefällts nicht Von der passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen, ich denk mal 100% klappts nicht, und was der tüv dir sagen wird kann ich dir sagen ich hatte in meinem letzten wagen (golf2) auch son ding, allerdings hab ich den so schon bekommen, und als ich angehalten wurde, durft ich gleich 35 euro wegen "massiver beeinträchtigung der sicht" löhnen, relativ unsexy -.- ende vom lied, schraubendreher angesetzt und das ganze ding abgehebelt, hässliche klebeflecken auf der armatur vorprogramiert von daher sprich mit jemandem vom tüv, und zeig ihm nen bild, das in meinem golf war etwas höher, keine ahnung was er dazu sagen wird.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

mal abgesehen davon, dass das teil augenkrebs verursachen kann gibts nichts daran auszusetzen. Wo soll das teil denn die sicht behindern? Dann müsste mann ja auch duftbäume am rückspiegel verbieten.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE mal abgesehen davon, dass das teil augenkrebs verursachen kann Ich hau mich weg..
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja lieber a-säule.. aber wenn da kein boost-gauge mit hintergrund ( ) dabei is find ich solche anzeigen sinnfrei
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Könnte die Zusatzinstrumente auch noch in der Mittelkonsole unterhalb des Radioschachtes einbauen, wenn ich den Getränkehalter entferne und das kleine Ablagefach. Alles mit GFK zumachen und die Instrumente verbauen. wäre eine Alternative mit viel Aufwand. A-Säule ist nach wie vor mein Favorit.pedrosch
Antworten