QUOTE (chrism89 @ 10 Nov 2011, 11:18 ) @Andy Ysag mal, wie ist das, wenn der Foren Supporter Status noch aktiv ist und man trotzdem ein bisschen was spendet? wird das dann zeitlich aufgerechnet?greets Korrekt
30€ sind wirklich etwas heftig. wie hoch ist denn euer traffic monatlich? als webdesigner kann ich euch vielleicht helfen, da ich ein paar gute kontakte zu zuverlässigen hostern habe.nichtsdestotrotz: support für 6 monate wurde grad online überwiesen. wir wollen ja in der kalten jahreszeit nicht ohne dach über dem kopf leben
Werde möglichst ncoh heute einen Dauerauftrag einrichten... wollte ich eh schon vor einiger Zeit machen, ista er in Vergessenheit geraten.Habe es auch in einigen Hyundaigruppen bei Facebook gepostet dass das Forum schließt
Ich seh zu dass ich die Tage was überweise. Übrigens, wie wäre es mit einem mehr oder weniger kostenloen Forum:http://www.forumieren.com/Ein Bekannter von mir betreibt damit auch ein Autoforum.
QUOTE (Fullsize-Sedan @ 11 Nov 2011, 12:00 ) Ein Bekannter von mir betreibt damit auch ein Autoforum. Wieviel Traffic und besucher hat das Forum von deinem Bekannten denn?
Jährlichen Dauerauftrag bis 2020 eingerichtet :-)Hab Paedder auch ne PM geschrieben.Das Forum muss leben!!Hoffe ihr könnt mit dem jetzt erregten Aufsehen auch neue Features einbauen bzw auf einen neuen Release wechseln.
Dauerauftrag bis 12/2020 ist eingerichtet.Es lebe dieses Forum. Hoffentlich unterstützen möglichst viele dieses Forum. Denkt nur daran wie viel Hilfe, Ideen usw. Ihr hier erfahrt und das für 1,25 Euro im Monat. Versucht mal mit dem Jahresbeitrag von 15 Euro was an Eurem Schätzchen zu tunen