Wann ist es soweit??

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hello!@Andy und cas: Ihr hattet ja vor einiger Zeit vor "mir das Leben schwer zu machen" bzw. den "Kampf" und den schnellsten Hyundai im Forum streitig zu machen. :-) Das ist wie bei der Wirktschaft... Konkurrenz ist gut für alle Beteiligten denn nur so laufen ALLE zur höchst Form auf!!! ;-)Also ihr beiden... ich will Fakten sehn und das spätestens in 6 Wochen!!! Vielleicht fühl ich mich dann auch noch gedrängt die 212PS ein klein wenig zu erhöhen?!? *g* Man weiß ja nie...CU
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Da is wohl einer auf "Opfersuche"???
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

PSSSSSSSSSTTTTTT Verdammt halte die Klappe!!!!Ist doch noch geheim Aber bist zum Sommer mußt noch warten...vorher fließen noch lockere 5500 Euro in die Karre (vielleicht auch mehr). ABer Deadline ist der Sommer.
Bild
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

KRANK!!! (im positivem sinne) LOL
New INTERCEPTOR

Was denn Andy... ich hab ja nichts gesagt!!! Wäre schlimmer gewesen wenn ich die Teileliste gepostet hättet was du mir gesendet hast! ;-), Na war wirklich keine Absicht, dachte das ist eh schon weit verbreitet, hast doch auch schon früher öfters davon gesprochen! *sorry*Und was ist mit dir cas?? Ist dieser Sommer auch für dich ok??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber dann wirds Zeit für ein treffen, inter.
Bild
New INTERCEPTOR

dynoday Sommer 2004! Das wär doch was... 3 Typen im Grenzbereich ihrer Boliden... *hihi*
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Bei genauem termin bitte bescheid geben!!!Hier im Forum sind bestimmt ein paar freaks, die sich das ansehen wollen!!!(z.B. ICH)PS: gegen unser Coupe ist sowieso kein Kraut gewachsen! Schöne GrüßeDennis
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hoffe, wenn das Treffen stattfindet, postet ihr ein paar Bilder...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Dennis: Dafür habe ich Straßenzulassung und Showcar, und bin nur geringfügig langsamer
Bild
Antworten