Sky´s

GK / RD / J2 / SLC
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (sibianu @ 14 Sep 2009, 16:47 ) Jetzt wo du das sagst sehe ich das auch. Du musstest halt die Öffnung vergrössern. Ich muss nichts ausschneiden, sondern die kleinen Spalten drum rum stopfen. Die originale Blende passt leider nur horizontal, vertikal ist die Öffnung zu klein. Ich kann entweder die originale Blende oben und unten abschneiden oder mir eine neue basteln. Die erste Variante ist natürlich einfacher. naja gut, so einfach wars net *G* die klima muss nach unten versetzt werden und ich musste einen "Ansatz" auf die Schaltsackverkleidung bauen.........aber das ganze würde ich nächstes mal umgehen indem ich ein 7zoll tft anstatt 8 nehme da die 7" ein 16:9 format haben und somit die doppeldingröße haben und ohne veränderungen des rests passen!Grüße
sibianu

Beitrag von sibianu »

Mein China-Radio ist zum Glück 7", muss nur bei Gelegenheit die kleine Radio-blende anpassen. ansonsten hat alles gepasst, fixieren konnte ich das Ding mit der originalen Halterung von Hyundai, musste nur minimal angepaßt werden.
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

jo das geht mit den 7zoll dingern ganz gut, wollte nur kein 16:9 haben und es ging ja,ich sag mal das anpassen der schaltgestängeabdeckung war das größte Problem, da ansonsten die klima so nach unten rausgehangen wäre und etwas verloren ausgesehen hättefind leider keine bilder im bezug auf die mittelkonsole :-S aber wie beschrieben beides miteinander verklebt und dann verspachtelt
sibianu

Beitrag von sibianu »

Gehen tut alles, ich wollte aber nichts verändern was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Bei mir kann es jederzeit passieren, dass ich von heute auf morgen ein anderes Auto haben will, deswegen will ich nicht ein haufen Zeug verbauen was ich dann beim Verkauf drinlassen muss. Ich glaube ich hatte noch kein Auto länger als 2 Jahre, das war mein J2, alle anderen habe ich nach spätestens einen Jahr wieder verkauft. Und ich habe öfters den Fehler gemacht irgendwelche Sachen reinzubauen, die ich dann beim Verkauf nicht mehr ausbauen konnte. Deswegen versuche ich alles so zu verändern, dass ich das Auto jederzeit wieder im originalen Zustand bringen kann.
Antworten