essener motorshow
-
hallo...So nach dem ich dieses jahr zu faul war ein thread wegen der Messe auf zu machen , weil es letztes Jahr nicht wirklich angenommen wurde.wann die messe ist, ist ja bereitz geschrieben worden..währe doch eigentlich net schlecht wenn man sich kurz treffen könnte.Ich werde wahrscheinlich mit Pinsel, und L3dMAN die letzten beiden Tage dort erscheinen.Davor noch schnell ne Anlage in nen Auto einbauen..Wir gehen geziehlt an den letzten Tagen, weil es da die besten Angebote gibt.Also falls wer lust hat könnte man nen Treffpunkt ausmachen, wo man sich eventuell kurtz treffen könnte.Für die die von weiter her anreisen.Und auch wenn ich über 600km Anreise habe, kenne ich mich nach 6 Jhren Messe da einigermaßen aus, wenn net zu viele kommen, ich wüsste wo man unter 5 gehminuten von der Messe mit dem Auto kostenlos parken kann, egal wann man kommt. So hat man den stress net weil da is immer alles voll (auch die Straßen)
-
-
so also dann ma, fals jemand lust hat sich zu treffen und evventuell am Sa. den 5.12 anreist. Treffpunkt is Messeeingang West (Tor1/ Halle 3.0) um 10:30....ein paar kommen schon.für den Fr. den 4.12 auch wieder Messeausgang West (Tor1/Halle 3.0) um 17:00oder So. den 6.12 wurde kein termin mehr ausgemacht...wegen Fr. falls da einer lust hat aber bitte noch PM schicken..
-
Soo, ich bin heute da gewesen, hab aber keinen Hyundaiverdächtigen gesehen Also auf der messe nach teilen etc zu suchen kann man ja mal total knicken, ich hab rein garnichts gesehen was auch nur annähernd nach hyundai aussah.... Ich hoffe das ändert sich die nächsten jahre, bin mir jedesmal verarscht vorgekommen wenn ich nach teilen für hyundai gefragt hab, ob es nun leuchten waren oder schlüssenanhänger, nix... -.-