Hallo Hyundaigemeinde,jetzt auch über eure Händler zu bekommen die Afrikabändchen aus der Spendenaktion von Hyundai Motor Deutschland.Näheres auch unter Afrikabändchen InfoBei Fragen gerne auch per Mail an:info@korean-streetfighter.comDie Bändchen waren der absolute Renner beim HCT Willingen 2009, bei Kauf von 2 Bändchen ist das Brot für einen Tag gesichert.Weder Hyundai Motor Deutschland noch die KSF verdienen an diesen Bändchen, der Erlös geht zu 100% an das Förderprojekt nach Südafrika an die Township Khayelitsha zur Unterstützung der Harry Gwala Secondary SchoolDie Bändchen können auch auf der IAA 2009 in Halle 6 am Hyundai Stand bezogen werden.Es grüßt aus MünchenDas KSF e.V-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
und das ganze für schlappe 2,50€!!Die Bändchen sind echt schick! Meine Frau und ich trage die auch in unserer Freizeit!Die sind auch kein billig schrott!Es lohnt sich echt die zu kaufen und nebenbei tut man noch was gutes
Also ich war heute bei einem Händler. Wo ich Ihn danach gefragt habe, hat er mich mit Ganz großen Augen Angeschaut.Als ich Ihm erklärt habe, hat er gesagt das er sich Kümmert. Und sich gleich an den Computer setzt und Versucht welche zu bekommen. Er wird evtl. Auch gleich einen Satz für seine Mitarbeiter bestellen.
Also ich habe auch in der Freizeit immer meine Bändchen um.Ich finde 1. die AKtion super udn 2. die Bändchen sind echt sehr schön und mit Sicherheit kein billig Schrott...Ich finds einfach klasse! Gruß Maggi
Die Händler werden größten Teils alle erstmal große Augen machen, aber lasst euch nicht abwimmeln in dem er sagt er weiß nichts davon. Die haben alle email und post von HMD.Ich trage meins auch immer find die schon recht schick und das ist wirklich nicht son billig schrott.
Ich weis ja nicht, ob es schon Bestellnr. gibt. Wenn ja, wäre ja nicht schlecht die zu Posten. Damit man bei jedem Händler einfach die Nr. gibt. Ohne das er sich Dumm stellen kann.