Unfälle über Unfälle...
-
Jackdaniels
-
Jackdaniels
-
-=KlotzMator=-
-
Accent Friend
Ich hatte nur am Anfang zwei Parkrempler beim Rückwärts ausparken, bei dem einen rückwärts gegen Leitplanke (bissel hektik wegen kommenden Verkehr gehabt).Den anderen beim rückwärts ausparken aus dem Carport, und das Auto von meinem Dad stand dahinter ich seitlich raus nach hinten geschaut, das ich jaaaa nicht anstoße und dann vorn am Pfosten angeeckt. Da ist mir aber nur der Blinker rausgefallen hab ich ein Stück aus ner Blechdose rausgeschnitten und den gebrochenen Haltebügel verlängert das ist jetzt ca. 4 Jahre her hält immer noch.Hinten an der Stoßstange hat einer bezahlt der mir draufgefahren ist.Und so musste ich noch nie was bezahlen. Letzte woche wurde ich das erste mal mit dem Auto geblitzt.(Wurde schon mal mit dem Moped meiner Schwester mit 70 in der Stadt geblitzt.)((Ach ja wer sich jetzt wundert "Moped 70 Km/h?" das ist ein Ostmoped die sind mit 60 Km/h eingetragen fahren im guten Originalzustand aber auf der geraden bis 75 Km/h))
-
sziegler
@Accent Friend hatte auch mal so ein gutes Stück, zu Ostzeiten war das der ganze Stolz unserer Jugend. Mit 15 Jahren ein S50 oder S51 mit runden 70Km/h das war schon was. Da wurde damals auch schon gebastelt und geschraubt.Unfall hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, einmal geblitzt und zwei Strafzettel in 12 Jahren.Warte aber auf nen Dummen der mir meine Beifahrertür bezahlt. Da hab ich einen Parkrempler(natürlich abgehauen) genau an der Zierleiste.
-
gMan
Zum Thema Unfälle hab ich auch einiges zu berichten:1.Mit ner 125'er und nem Kumpel hinten drauf voll auf die Schnauze gepackt2.Mit dem Mazda meiner Mutter Kotflügel vom LKW aufgerissen,der hat mich nich gesehn3.Mit dem Wagen von meinem Vater im Straßengraben gelandet.mißglücktes Ausweichmanöver4.wieder der Wagen meines Vaters,Beifahrerseite kurz, da hat mir einer die Vorfahrt genommen5.mit nem Ford Transit nen Corsa über die Kreuzung geschossen (ich hatt ja gesagt die Bremsen sind fertig aber mein Chef meinte das geht noch)6.mit nem Polo (Firmenwagen) nen Bussard gerupft,Grill kurz7.mit meinem 19'er ein Packrempler gehabt ca.1000 DM Schaden wegen einer kaum sichtbaren Beule 8.mit den VW Transporter ein Rehbock gedreiteilt9.und 10. das is war die Härte:in einer Nacht 2 Sprinter geschrottet war jeweils ein Wildunfall,einmal ein Rehbock und ne Hirschkuh und beides mal is der Kühler gerissen,alles inherhalb 3 Stunden 11. meine Mutter fährt Rücklinks in mein Coupe,Stoßstange putt 12. wieder ein Vogel ich glaub ein Falcke oder sowas aber diesmal ohne Beschädigung13.mein Fehler,wollte mich zw Hauswand und Auto durchdrängeln,passte leider nich,hintere Kotflügel beim anderen eingedrückt (mit nem Sprinter)Ich glaub das wars jetzt aber dafür hab ich keine Punkte.