Vorstellung neuer Sonata
-
Klingt auf jedenfall Interressant, ich bin einmal gespannt wie na das tatsächliche Modell an der Skizze ist. Wie man aber auch liest will Hyundai diesen nicht nach Europa bringen, sondern wohl einen bideren Nachfolger extra für uns kreieren Sind wir Europäer wirklich so langweilig?>>>Hier gehts zum Artikel<<<Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 4 Sep 2009, 19:04 ) K<_< Sind wir Europäer wirklich so langweilig?>>>Hier gehts zum Artikel<<<Grüße Alex Na ja, ich denke mal, Sonata-Fahrer sind eher konservativ eingestellt, und wenn das neue Modell auch nur entfernt so aussieht, wie auf dieser Zeichnung, dann wäre er vielleicht zwar top gestylt, aber als Familienkutsche unzweckmäßig. Man muss halt immer die Zielgruppe im Auge haben, und Sonata-Käufer sind nicht Porsche-ambitioniert.Gruß, floridasnowbird
-
QUOTE Sind wir Europäer wirklich so langweilig?Wenn man überlegt das Toyota statt dem Camry hier nur diesen Opa-Avensis verkauft, scheinbar ja.Das neue Modell fährt allerdings in anderen ländern schon ungetarnt rum.Das Hyundai nen Dieselkombi rausbringen will, vielleicht auf Sonatabasis. Das ist wohl die wirtschaftlich richtige Entscheidung für Europa. Grade die Deutschen wollen keine Limousinen (es sei denn sie sind "Premium") sondern am liebsten laute, unelegant-spießige Kombis, und das mit 4zylindern und am liebsten als Diesel mit Anhängerkupplung. - Ja, man ist wirklich so langweilig.
-
QUOTE Sieht den beiden o.g. schon ein wenig ähnlich wie ich findeDer wird aber wohl anders wie auf dem Conceptzeichung aussehen gab auch schon ungetarnte Fotos.QUOTE Also spätestens seit dem neuen MercedesWenn du die neue E-Klasse meinst. Die schaut von hinten nach Hyundai ausund von vorne kommt einem das auch bekannt vor.Ist aber kein Zufall. Bis auf das abscheulich hässliche Lenkrad ist der W212 zumindest optisch gelungen. Die Frage ist nur ob er genauso schnell aus der Mode kommen wird wie die beiden Vorgänger. Der W210 schaut ja heute altbackener aus als der aus der W124 der immerhin 1984 vorgestellt wurde.
-
Hier ein paar neue Bilder!! Hier noch der ganze Bericht:http://carscoop.blogspot.com/2009/08/of ... undai.html