Sportauspuff fürn X-3
-
Flo S.
Hi ich hab mal ne frage hat einer von euch schon erfahrungen mit der firma Ulter Sport gemacht und kann mir vielleicht sagen ob die gut oder nich so gut sind.Hab da nämlich son Auspuff bei ebay gefunden und der is 100€ billiger als alle anderenwürd mich mal intressieren weil gibt ja auch viel scheiß!!Ulter Sport fürn X-3Mfg Flo S.
-
RaptusX3
moin also ich hab gehört das es einfach ein serientopf mit blende ist,und dafür 180 euro?! ich kann nur den Aspec empfelen der kostet 60 allerdings ohne EG gedönse hat mich damals um die hundert euro gekostet mit einzelabnahme. und der sound is richtig satt. guck ma per sufu unter: aspec mufflergreeetz
-
accentpower
-
l3dm4n
QUOTE (RobinHood @ 8 Sep 2009, 19:55 ) Remus kostet 286eur (nicht 400) und ist echt o.k. Spitzenqualität, top optik und für eine Nähmaschine wie den 1,3l ausreichend Krach nach ein paar freimachenden Autobahnkilometern. Für den X3 wirst du bessere Optik und gediegenen Sound sowie Top Qualität einfach nirgendswoanders finden. in moment sind die von 299 bis 415e vertretenund hätt ich soviel geld für die tüte ausgegeben, hätt ich mich noch mehr geärgert.das ding macht nicht wirklich was her. schaut qualitativ gut aus und hört sich etwas dumpfer an, aber das wa es dann auch schon. son ding würd ich mir nicht nochmal kaufen.edit:ein fox duplex hat chris bund accent gt hatte nen sebring
-
Masterchief90
hier empfiehlt zwar jeder den aspec muffi aber vom Aspec Muffi rate ich ab! Der kostet zwar 50-60 Euro, mich hats aber am Ende 300€ gekostet, und das NUR für die Abnahme, Eintragung, Reduzierrohr, Dichtung und den Muffi selber...Für die Eintragung habe ich au saulang gesucht bis ich einen gefunden hab...der so ziemlich alles für €€ einträgt...man beachte dass man den alten Dämpfer abflext und das Rohr und die Halterungen am Muffi schweißt, ich habs bekannte machen lassen, zwar nix gezahlt aber wenn man dafür auch keine connections hat blecht man wieder! ebenso das Schweißen des reduzierrohres mit dem Dämpfer...aber wenn mans drauf hat weiss ich gar nicht ob man es noch DÄMPFER nennen kann
-
Flo S.
Hi muffler is schon was feines hatte an meinem alten auch einen drunter war aber nich eingetragen! Hab aber auch erst überlegt mir denn aspec zu holen hab nur gutes davon gehört und anbauen und so is kein problem das kan ich alles selber hab aber hier schon 5 tüv stationen abgefahren und die sagen das es keine einzelabnahmen für auspuffanlagen mehr gibt und ohne eintragung muss ich nich rum fahren weil die blau weißen hier bissl komisch sind und mich ständig anhalten obwohl das auto fast orginal is!! also werd ich woll noch ein paar mehr tüv läden abklappern müssen!!Aber schon mal danke für so viele antwortenGruß Flo