Funk Zv, Alarmanlage nachrüsten lassen

My Home is my Car
Antworten
Zeto

Beitrag von Zeto »

HalloIch wollte mal wissen, ob jemand von euch in seinem J2 eine Funkferndienung mit Alarmanlage und automatischer Fenster Schliessanlage einbauen lassen hat.Wo kann ich sowas machen lassen?Kann man das auch in Hyundai Werkstatt machen lassen?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Gruß Dan
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo White--tiger,habe bei meinem J2 die Viper 5002 Alarmanlage, ZV Funk mit Fenstermodul eingebaut und Radarsensor eingebaut (www.ampire.de). Kann ich nur empfehlen. Einbau selbst durchgeführt. War gar nicht so schwer.Gruss Peter
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kannst du in fast jeder Werkstatt machen lassen. Ich habe auch noch ne schöne Viper nagelneu hier liegen. Bei Interesse ne PM. Wenn dann noch Infos zum einbau brauchst, gebe ich dir gerne weitere Tips.LGAndy
Bild
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (pedrosch @ 2 Sep 2009, 12:31 ) Hallo White--tiger,habe bei meinem J2 die Viper 5002 Alarmanlage, ZV Funk mit Fenstermodul eingebaut und Radarsensor eingebaut (www.ampire.de). Kann ich nur empfehlen. Einbau selbst durchgeführt. War gar nicht so schwer.Gruss Peter Hallo, was braucht man, um das mit dem Fenstermodul einzubauen.Du meinst doch damit bestimmt, das Öffnen und Schließender Fenster per Knopfdruck auf die Fernbedienung oder?Hab bei mir noch eine Fernbedienung zur ZV nachrüsten lassenund da sind noch 2 Knöpfen frei.Hatte die Tage schonmal so drüber nachgedacht wie das funktionieren könnte.MfG Sven
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hat keiner eine Antwort?MfG Sven
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo Acci08,also bei der Viper gibt es ein extra Modul dafür 530 T für 139 €. Dies wird mit dem Kabel das beim Schärfen der Alarmanlage ein Signal gibt verbunden. Die Kabel für das Öffnen und Schließen der Fenster werden direkt am Fensterhebermotor in der Türe angeschlossen dazu müssen die Originalkabel durchtrennt werden und mit denen des Fenstermoduls verbunden werden. Insgesammt sind es 4 Kabel je Türe, die in die Tür verlegt werden müssen. Funktionieren tut das ganze dann so. Wenn die Alarmanlage geschärft wird schliessen die geöffneten Fenster bei einem Widerstand stoppt das ganze. Über die AUX Taste an der Fernbedienung kann man durch kurzen Druck anschliessend die Fenster einen Spalt herunterfahren oder durch längeren Druck ganz Öffnen. Zum Schliessen müssste man wieder entschärfen und dann wieder Schärfen.Grüsse Pedrosch
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei der Viper die ich hier habe, ist das Fenstermodul mit integriert. Einbau so wie Peter ihn beschrieben hat. Du kannst dann die Fenster per Fernbedienung öffnen oder schließen.
Bild
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hallo,also ich hab jetzt endlich in Erfahrung bringen können,was ich für eine Fernbedienung habe.Es steht ja eig. da, dass das mit den Fensterhebern auch funktionieren müsste,aber was für ein Zusatzmodul ich brauch, weiß ich leider nicht...http://www.akhan-carparts.at/shop/produ ... d=2278EDIT: vll das hier? http://www.akhan-carparts.at/shop/produ ... id=2074MfG Sven
Antworten