Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Dez 2009, 21:06 ) Edit:@ PaedderIn der Kanadischen Version gibts ab der 2ten Auststtungsserie (also auch Grand Touring) nen Torsen-LSD dazu Nicht ganz richtig: in Kanada gibt es nur den "3.8" und den "3.8 GT"! GT steht hier aber nicht für "Grand Touring", sondern entspricht dem US-"Track", nur ohne Spoiler!PS: natürlich gibt es auch den 2.0T in Kanada
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich find die Felgen richtig Geil !!!Schön schwarz mit dem schönen Roten Streifen, schauen Hammer aufm Genesis Coupe aus
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AccentGT @ 10 Dez 2009, 07:26 ) Nicht ganz richtig: in Kanada gibt es nur den "3.8" und den "3.8 GT"! GT steht hier aber nicht für "Grand Touring", sondern entspricht dem US-"Track", nur ohne Spoiler!PS: natürlich gibt es auch den 2.0T in Kanada Uh Snap!Stimmt... Beschäftigst dich wohl doch sehr doll mit nem Import?Es sollte nur dazu gesagt werden das die Kanadische Version um "Längen" teurer ist. Dafür aber das Metrische System benutzt Mein Tuner hat auf der Essener Motor Show mit denen von Barracuda gesprochen (er kennt die ) Die waren von der Idee die Felgen auf das Genesis Coupe zu ziehen sehr überzeugt und fanden es klasse. Mal sehen vielleicht kann ich da nen Rabatt bei "rausschlagen" Versuch ist es wert. Gibt bestimmt ein paar Felgenhersteller die sich für das Auto interessieren würden
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Mach es halt wie der Hyundai GK (Jochen) und schreib denen mal ne Email. Als Gegenleistung zu den fetten Rabatten stellen die halt Fotos von Deinem Coupe mit den Felgen online und haben auch die Rechte an den Fotos.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab gar keinen Rabatt bekommen Ich hab die lediglich gefragt ob die Bilder haben wollen, und dann hab ich denen welche geschickt,bei NTC, hab ich wenigstens Sponsoren Aufkleber bekommen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (HyundaiGK @ 10 Dez 2009, 23:32 ) bei NTC, hab ich wenigstens Sponsoren Aufkleber bekommen Booh Spitze
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HarryEiche @ 11 Dez 2009, 00:28 ) Booh  Spitze  Back to Topic. Ich glaube das ich schon nen kleinen Rabatt aushandeln kann. Da es ja nicht so das allerwelts Auto ist aber doch schon für aufsehen sorgt Ich glaube da geht was dann
Bild
caspa

Beitrag von caspa »

sorgt es nicht *duck* *wegschleich*
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (caspa @ 11 Dez 2009, 11:18 ) sorgt es nicht *duck* *wegschleich* Hi Caspa,in Fürth sorgt nur der neue Trecker vom Nachbarn für Aufsehen
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hey Martin, ist schon Sonntag und immernoch keine INnenraumfotos. Aber kann ich verstehen, ich würde uch nur noch rumfahren und gucken und verliebt sein und foto mache vergessen.
Antworten