Z3 oder M5 Kiemen
-
-
-
Die gehen gar nicht... ...damit zerstörst Du die Linie des Wagens zumal die Hutzen hammer kantig sind und Dein Auto ist im ganzen eher rundlich ist.Finde bis jetzt keine der Kiemen besonders toll... ...sorry, die sehen alle so aus als wenn es unbedingt eine werden muß auch wenns nicht richtig passt.Da Du ja aber scheinbar auch vom BodyKit ja nochmehr vor hast würden die folgenden Hutzen von dem Astra ja vieleicht gefallen.[BILD]1265697246[/BILD]An dem Auto hab ich während meiner Lehrzeit mitgearbeitet... ...wenn Du willst erzähle ich Dir auch wie man die ganz einfach selbst bauen kann.
- Andy Y
Hallo Peter, wir hatten ja schon mehrer Stunden über dieses Thema in der Vergangenheit am Telefon besprochen. Die Kotflügel sind Qualitativ...bescheiden.Bei den Kotflügeln kann ich dir auch immer wieder den Tip geben:Mach was dir gefällt! Natürlich ist eine Diskussion ganz nett, aber mit den Kiemen bist du ja doch schon mehrere Monate lang dran und hattest ja auch schon von mir einige Bilder bekommen. Bist du unsicher, dann fokossiere dich auch einen anderen Teil des Autos. Ansonsten hast du nachher ein Teil, mit dem du nicht zufrieden bist.