Neues Design auf dem Santa Fe

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
elhomer

Beitrag von elhomer »

hida uns Hyundai so maßlos im regen stehen lassen hat,weil der schwarze Lack an den unmöglichsten Stellen einfach ausgeblichen ist,bin ich hingegangen und habe unseren Santa Bj.01,MATTSCHWARZ bekleben lassen und zwar komplett,meine Frau hat sich tierisch gefreut und ich muss sagen das mein Kumpel ( Createcgruppe) richtig gute Arbeit abgegeben hat,zur zeit ist einiges möglich auf dem Markt.(Preis für 2 Tage mit 3 Mann 1500€) Bilder sind in der Galerie, sollte gegebenfalls Interesse bestehen auch für andere Beklebungen gebe ich dann die Nummer.gruß Klaus
elhomer

Beitrag von elhomer »

DANKEder folienmensch arbeitet in Köln-Wahn,er mietet sich beim ansässigen Fiathändler ein weil er eine Scherenbühne ohne Säülen braucht,für Scheiben und kleinere Arbeiten wird das bei ASP Glas in Spich erledigt,die Fa. gehört seinem Bruder,Telefon kann ich dir per PN schickengruß Klaus
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Mag ich auch, cool gemacht Kommt richtig bullig.
Paler

Beitrag von Paler »

elhomer

Beitrag von elhomer »

hidanke nochmal, aber mit einem muss man sich ausseinandersetzten,wenn die originalfarbe zb.blau wäre und dan auf weiss umklebt wird man immer die türinnenfalzen sehen,aber das muss ja jeder für sich ausmachen,gruß Klaus
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hat was.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah nich schlecht!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Schaut bis auf die Scheinwerferblenden wirklich gut aus.
Antworten