Bastuck Sportauspuff komplett anlage für GK V6

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Hoi zusammen hab im ebay so ne Bastuck Edelstahl komplettanlage gesehen für knapp 600€ und hab mich dann gefragt ob die was taugt dachte vielleicht hat einer sie schon verbaut oder kennt einen der sie drin hat vielleicht gibts dazu ein paar erfahrungswerte die ich ein holen kann! Mfg Markus
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Gibt ne Menge über die Sufu her ;-)Bastuck sind absolut geniale Anlagen. Haben einen sehr genialen Sound, recht laut und dazu mit EG Genehmigung. Für 600€ ne Komplettanlage wäre geschenkt. Normalerweise kostet der ESD um die 600€
Bild
sibianu

Beitrag von sibianu »

Haben die eigentlich immer eine EG Gehnemigung? Ich muss glaube ich irgendwann auch mal mein Auspuff wechseln, ist ziemlich verostet habe ich gesehen. Da habe ich solche Bastuck Komplettanlagen sehr günstig in England gesehen, wusste aber nicht wie es mit der Genehmigung aussieht, ausserdem gab es zwei verschiedene Modelle und ich wusste nicht was der Unterschied ist. Meine Frau erzählt mir sowieso was wenn ich ihr das erzähle.
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Schau mal ins ebay rein da gibt es sie fürs gk und da kosten sie mit eg genehmigung knapp 600€!Gruß
Josef

Beitrag von Josef »

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, hab selbst eine Bastuckanlage drunter. Die Materialqualität, sowie Schweißnähte und die mitgelieferten Schellen (ebenfalls Edelstahl) dieser Anlage sind echt überzeugend. Leider gab es bei mir kleine Probleme mit der Passgenauigkeit, die sich aber mit ner Flex sehr leicht beheben lassen! Also von mir ne Kaufempfehlung, zumal 600€ echt sehr günstig wären!LG
luara

Beitrag von luara »

Das ist keine Komplettanlage, für 600 Euro gibt es nur die Endtöpfe!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Schön Danke, sehr ausführlich beschrieben. Was hast du denn für die Anlage bezahlt und wie hoch war der Preisnachlass? Würde mich interessieren. Wenn du mal Zeit hast, lad doch ein Vid. hoch mit dem Sound
Special

Beitrag von Special »

bringt den der ESD auch solch einen Ordendlichen sound?
Antworten