Lüftungsbedienung

My Home is my Car
Antworten
SashaF

Beitrag von SashaF »

HalloIch habe mir vor kurzem einen neuen Hyundai Coupe GK gekauft.Das Handbuch fürs Auto war nicht dabei und deswegen habe ich mir nachträglich eines besorgen lassen.Nun habe ich die Lüftungsbedienung angeschaut und habe bei mir einen Knopf der in der Anleitung nicht beschrieben ist.Im Handbuch ist dort der Knopf für die Frischluftzufuhr von aussen und ich habe den den ihr auf dem Bild sehen könnt.Da es ein A mit einem Kreis drum ist, glaube ich nicht dass es die Frischluft ist, eher eine Art Innenraumzirkulation, allerdings habe ich soeinen Knopf ja schon nebendran....Weis einer was der Knopf zu bedeuten hat?[BILD]1252162501[/BILD]
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hey,Das habe ich mich auch gefragt, als ich den ersten Blick darauf geworfen hab. In meiner Anleitung stand, dass dann automatisch reguliert wird, ob Außenluft, oder Innenluft geschaltet wird. Da stand, dass es normal auf Außenluft steht und wenn z.B. Abgase in den Innenraum kommen wollen, wird automatisch auf Innenluft umgeschaltet.
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Das ist die Taste für den Luftgütesensor.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Und das bei ner manuellen Klimaanlage? Wow!
SashaF

Beitrag von SashaF »

Was?Boar das ist ja purer Luxus! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das auf dem Bild ist allerdings eine Klimaautomatik. Ist die Taste aktiviert und an der Ampel steht eine Brumi vor Dir, oder du fährst übers Land wo gerade frisch Gülle gestreut wurde, schaltet die Lüftung automatisch auf Umluft und hälte die schlechte Luft draußen.Grüße Alex
Antworten