fix it pro

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

hi leute hab im tv diesen fix it pro stift gesehen und naja wie jeder normale mensch zweifel gehabt und bissel im inet geguckt und videos gefunden wo der kratzer echt weg geht aba auch wo er bleibt!?naja nu ma ne frage hat einer von euch nen plan ob des jetz wirklich geht ^^MfGMattusund bitte keine überflüssigen kommentare
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Habe ich auch schon gesehen. Ich zweifel auch dran. Kenne keinen, der es schon verwendet hat.lt. Werbung soll der Stift ja den kratzer auffüllen und sich angeblich mit den Restlichen Farbpartikeln "Klonen"
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo,auf das bin ich auch schon gestossen. Habe dann gleich mal meinen Lackierer gefragt ob das was taugt. Der hat nur gelacht. Das ist nur so eine Art Klarlack und je nach Blickwinkel sieht man dann den Kratzer mehr oder weniger. Habe auch schon gegoogelt und einige meinten, dass man danach den Kratzer noch besser sieht. Also bringt nichts,pedrosch
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Ich kann es mir auch nicht vorstellen... ...in der Fernseherbung sieht man übrigens das dort ein aufgemalter Streifen mit dem Stift einfach nur weggewischt wird.Ich wäre ja arbeitslos wenn das so gut funktionieren würde... ...zudem hätten es dann auch schon alle und findet jemanden der sagen kann das ist toll.
Antworten