LED beim I30
-
-
-
kannst schon uni-tfl im i-30 verbauen, hast dann halt nur nicht die carbonblenden wo man das tfl einbaut. must dann die dann halt anders montieren. ist halt nur die frage ob es dann noch ausschaut.vom technischen her ist es aber kein problem. uni tf gibt es ab ca 60€, vielleicht auch billiger. zu billige würd ich aber auch nicht nehmen.mfg torianedit: steuergeräte für tfl gits ab 25€
-
Ich brauch keine LED's mit Chromblenden, die einfachen Leuchten reichen mir vollkommen aus!Nur technisch begabt bin ich leider nicht, will schon, dass Leuten an meinem Auto was anbauen die sich damit auch auskennen, nicht dass die LED's später nicht funktionnieren und ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen hab!
-
QUOTE (i30Mouse @ 28 Feb 2010, 20:42 ) Ich brauch keine LED's mit Chromblenden, die einfachen Leuchten reichen mir vollkommen aus!Nur technisch begabt bin ich leider nicht, will schon, dass Leuten an meinem Auto was anbauen die sich damit auch auskennen, nicht dass die LED's später nicht funktionnieren und ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen hab! wie gesagt die tfl von hyundai haben keine chromblende sondern carbonblenden. sehen eigendlich nicht schlecht aus. aber viel zu teuer.frag dch einfach al deinen hyundaihändler ob er dir andere besorgen und auch einbauen kann. elektrik ist zu denen von hyundai fast identisch und genau so einfach (oder auch schwer einzubauen ) von der eigendlichen montage her sogar einfacher und schneller zu montieren, wird halt nur nicht so schick aussehen. aber ist halt geschmacksache mfg torian
-
Die Leuchten sollen nicht schick aussehen sonder ihren Zweck erfüllen warum ich sie einbauen will, wollte im Grunde nur die Sicherheit erhöhen wenn ich durch dunkle Wälder oder Alleen fahre, vielleicht sehen viele meine Idee solche LED's einzubauen, als Schwachsinn! Meine normalen Leuchten haben einen Chromhintergrund, die neueren Modelle einen Schwarzen! Was sind tfl?
-
tfl=tagfahrlichtnicht das wir jetzt aneinander vorbei reden oder ich dich falsch vestanden hab...du möchtest die zusätzlichen led leuchten haben die zusätzlich am fahrzeug montiert werden.weil die funktionieren nur wenn das licht aus ist, also als tagfahrlicht, schaltet man das licht an, gehen die leds aus. zumindest wenn man die so angeschlossen hat wiees der gesetzgeber gerne hätte. ist zumindest in deutschland so. weiss nicht wie es da in anderen lädern ausschaut. soll ja durchaus länder geben die etwas kulanter und nicht so spießig sind wie deutschland mfg torian