Hyundai i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
cremishmodel

Beitrag von cremishmodel »

Hallo,ich habe mir heute ein EU Neufahrzeug bestellt.Es wird in Belgien produziert.Der Verkäufer teilte mir bereits mit, dass die Betriebsanleitung nicht auf Deutsch sein wird.Jetzt würde mich interessieren ob die Menüführung / Sprache bei Radio-CD in Deutsch vorhanden ist?Wie ist die Menüführung / Sprache beim Bordcomputer?Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könnt.LG
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

ich glaube Du verstehst unter Bordcomputer bissl was falschdas Ding beinhaltet Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit (de Anzeige ist 100 pro grottenfalsch), Tageskilometer und KilometerzählerHandbuch war bei mir net mal in der Originalsprache dabei....
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Jetzt würde mich interessieren ob die Menüführung / Sprache bei Radio-CD in Deutsch vorhanden ist?Die ist wie fast überall auf English.Macht aber nix, ist supersimpel und im Handbuch ist alles haarklein und verständlich auf Deutsch erklärt. QUOTE Wie ist die Menüführung / Sprache beim Bordcomputer?Da ist gar nix mit Sprache. Der "Reiserechner" hat nur Symbole und die Zahlen. Erklärt sich auch von selber. Bedienung mit nur einem einzigen Knopf.
cremishmodel

QUOTE (Auto-Nomer @ 2 Sep 2009, 06:16 ) im Handbuch ist alles haarklein und verständlich auf Deutsch erklärt. Hast du auch ein EU Fahrzeug?Wo hast du dir das Handbuch gekauft? Beim Händler?
cremishmodel

QUOTE (bauerpower @ 1 Sep 2009, 23:00 ) (de Anzeige ist 100 pro grottenfalsch)Handbuch war bei mir net mal in der Originalsprache dabei.... Kannst du mir das genauer erklären .... Du hast auch ein EU Fahrzeug? Was genau ist da falsch?Hast du dir das Handbuch nachgekauft, oder kennst du im Internet eine Seite wo man es downloaden kann?LG
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Hast du auch ein EU Fahrzeug?NÖ, und das Handbuch gabs zum Auto dazu. Ist aber alles das gleiche.
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

QUOTE (cremishmodel @ 2 Sep 2009, 07:14 ) Kannst du mir das genauer erklären .... Du hast auch ein EU Fahrzeug? Was genau ist da falsch?Hast du dir das Handbuch nachgekauft, oder kennst du im Internet eine Seite wo man es downloaden kann?LG na ich fahr fast nur Autobahn und der zeigt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h an
Sparky

Beitrag von Sparky »

QUOTE (bauerpower @ 2 Sep 2009, 20:49 ) na ich fahr fast nur Autobahn und der zeigt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h an ...nimm die Ausfahrt halt mit 80 km/h und leg dir nen Bremsschirm zu. Das dürfte die Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich erhöhen. Rote Ampeln und Vorfahrtsregeln musst du natürlich auch ignorieren
Antworten