Doppel DIN Autoradio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
caspa

Beitrag von caspa »

ja igo ist erstaunlich gut...wills aufn navi nich mehr missen...sehr gut gemacht.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
C200K

Beitrag von C200K »

Danke nochmals an sibianu, das mit dem ExplorerCe hat wunderbar geklappt. Hatte gehofft an die Bilddateien vom Menü / Radio etc. zu gelangen, leider ohne Erfolg. Nur die Dateien vom Navi-Menü habe ich gefunden.Das Igo finde ich auch klasse, leider läuft GoPal nicht, das ich Jahrelang benuzt habe.
caspa

Beitrag von caspa »

wo hast du denn da geschaut?auf der sd-karte befinden sich nur die navi-daten, evtl noch musik die du kopiert hast und die kannst ja auch am pc bearbeiten (hintergrundbild beim igo z.b.)die menü-bilddaten müssten sich im flash-speicher befinden.man muss ja zugriff übern explorer drauf haben, kann mir nicht vorstellen das die das hard vercodet haben.
Bild
C200K

Beitrag von C200K »

Also ich hab einmal "SDMMC" (Speicherkarte) und den NandFlash. Im NandFlash sind sämtliche Ordner (siehe Bild). Habe vom NandFlash alles auf die SD-Karte kopiert um es am PC zu bearbeiten, konnte dort nur die Bilddateien vom Navi-Hauptmenü des Radios endecken.[BILD]1251813635[/BILD][BILD]1251813659[/BILD]
sibianu

Beitrag von sibianu »

Das ist bei mir genauso, ich konnte bis jetzt die Programme vom Hauptmenü auch nicht finden. Ich hatte aber auch keine Zeit richtig danach zu suchen. Es müssen nicht unbedingt Bilder sein wie bei dem Navi-Menü, es könnte auch nur ein Program sein wo die Bilder nicht zu sehen sind. Muss auch noch nichtmal eine .exe sein, wer weiß wo das Menü versteckt ist.
caspa

Beitrag von caspa »

könnt ihr nicht einfach den kompletten flash, etc. auf die sd karte kopieren?würd dann helfen bei der suche.
Bild
C200K

Beitrag von C200K »

ich schick dir gerne den kompletten Flash :-) Sind aber über 18MB. Vielleicht findest du ja was
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Jetzt wo ich eure Bilder sehe, habt ihr das selbe Problem mit der Ankunftszeit? Startzeit immer 12:01Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So hab mal wieder mein Navi gepimpt STARTMENÜNavigon Loading(Der Balken läuft aller Windows voll)Grüße Alex
sibianu

Beitrag von sibianu »

@SkyX3: Nein, wie du auf meine letzten 2 Bilder siehst ist meine Ankunftszeit richtig. Es sieht übrigens sehr schick aus dein Navi Wenn ich Zeit habe werde ich bei mir auch einiges ändern
Antworten