QUOTE (AccentGT @ 31 Aug 2009, 18:11 ) Wofür? Es wird lecker gegrillt!! achja stimmt ja!hab ich total vergessen!ne ne ne heute ist einfach nicht mein tag!
QUOTE (Sebastian @ 1 Sep 2009, 17:11 ) so leute der countdown läuft!!! Jawohl!!Nur noch 3 Tage und dann seh ich euch alle mal noch ein paar Hinweise:Ich werde ab der Autbahnabfahrt Hasborn Hinweisschilder aufstellen und euch so (hoffentlich) ohne Umwege sicher ans Ziel lotzen.Denkt an eure Zelte!!! Nicht das einige von euch unter freiem Himmel schlafen müssen. Für die Luftmatratzen hab ich ne elektrische Pumpe.Wie oben schon geschrieben, für Essen und Trinken ist gesorgt, alles zu supergünstigen Preisen.Sollte wegen schlechtem Wetter die Ausfahrt Samstags ausfallen - bei Regen macht die Strecke einfach keinen Spaß - würd ich gerne mit euch ins Schwimmbad nach Bitburg fahren. Hierfür ist es nötig dass ihr Badeklamotten mithabt.See you on fridaySebastian
QUOTE (Andy Y @ 3 Sep 2009, 09:59 ) Habt ihr n Zeitplan für den Samstag? Wenns Wetter mitspielt würde ich auch rum kommen. Wettermässig sieht es ja leider gar nicht so gut aus...
@Hyundaipower: Iss doch egal, schnapp dir n funktionstüchtiges Auto und komm runter @Andy: Also, Zeitplan sieht folgendermaßen aus: Anreise Freitag nachmittag, abends schön beisammensitzen und grillen. Samstag vormittags so zwischen 11und 12 machen wir ne kleine Ausfahrt Richtung Mosel und n bissl kurvig, schönes Panorama Bei miesem Wetter hab ich ja oben schon vorgeschlagen dass wir nach Bitburg schwimmen fahren könnten.Sonntag gibts dann noch Frühstück und mal schauen wie lange es dann noch geht Hoffe dich zum Kommen überredet zu haben Sebastian
So , Auto ist gewaschen und poliert !morgen noch eben Inspecktion machen, ein wenig einkaufen, Auto packen und dann die kilometer unter die Räder nehmen.Lgmicha