Die Visitenkarten sind da!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

habe sie heute bekommen bin zufrieden habt ihr gut gemacht
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wäre auch interessant wieviel durch die Visitenkarten wirklich auf uns aufmerksam gemacht werden und dann sich registrien lassen. Sollten wir unsere Neulinge fragen wie sich auf uns gekommen sind??CU
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab meine heute bekommen und muß sagen, dass die echt klasse aussehen.hoffe, dass ich auch genug hyundais finde, an die ich die karten verteilen kann .mfgcrazymgh
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mav, sag mal bescheid, ob das Geld da ist- ich hab´s überwiesen, aber es steht nicht auf´m Kontoauszug?!! Nicht daß die Bank das verdummbeutelt hat!!PS: Danke für´s Avatar hochladen!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo Sandra,dein Geld wurde heute verbucht, habs eben kontrolliert. Werd morgen also verschicken.
White-eye

Beitrag von White-eye »

mav mein geld muss heute ankommen! warte noch eben mit dem verschicken und sende meine mit, damit du nicht soviel rennerei hast!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Korrekt, deine Kohle ist auch jetzt da, dann kommt beides heute raus und ich bin alle Karten quit
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo, wollte auch mal sagen, dass ich die Qualität richtig gut finde.Die Auflösung war dann wohl doch ok gewesen zum drucken.
White-eye

Beitrag von White-eye »

cool sind heute angekommen!sehen echt klasse aus!danke mav.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Meine sind immer noch nicht da Das ist die Strafe, weil ich die Überweisung vergessen hab.. Was anderes: jetzt, wo das mit den karten so gut gelaufen ist, könnte man da nicht mal Aufkleber in Angriff nehmen??Hab schon überlegt, ob ich mir einen machen lasse, aber wenn alle das gleiche haben kommt das natürlich besser!?
Antworten