Die Visitenkarten sind da!
-
Achtung, wieder neue Karten verfügbar!!Hallo Leute,heute sind die Visitenkarten gekommen, die Qualität ist hervorragend! Viel besser als ich erwartet hatte! Auch ein mehrstündiges Wasserbad überstehen die Karten mühelos - können also auch problemlos bei Regen hinter Scheibenwischer geklemmt werden.Preise sind wie folgtSet von 10 Stück (22 Cent/Stück), das Set also 2,20 EUR <- Mindestabnahme(ab) Set von 25 Stück (16 Cent/Stück), das Set also 4 EUR (ab) Set von 50 Stück (11 Cent/Stück), das Set also 5,50 EURHier kann natürlich variiert werden, sprich Set von x + einzelne Karten zum Stückpreis des Sets.Achtung! Neue Preise!Versand Pauschal 2 EUR (1 EUR Versand + Verpackung), bei 50 Stück 2,50 EUR, Ausland + 60 Cent (hab mich beim letzten mal verkalkuliert). Bezahlt wird per Vorkasse auf mein Konto, die Daten gibts per eMail.Bitte vergesst nicht eure Adresse und die Stückzahl Der Erlös fließt nicht in meine eigene Tasche, sondern ins Forum, welches jeden Monat Kosten verursacht. Ihr tut euch also selbst einen Gefallen, wenn ihr die Karten kauft.Bestellt werden kann hier.
-
Hier könnt ihr euren Status einsehen, damit ich mit eMails wie "ist das Geld schon da, hast du schon rausgeschickt" verschont bleibe Möglich sind: bestellt/bezahlt/verschicktInterceptor verschickt!crazymgh verschickt!Torsten verschickt!Grottenolm verschickt!Sandra verschickt!Fred verschickt!coupe fx verschickt!White-Eye verschickt!Wird täglich aktualisiert.
-
So, die oben genannten sind verschickt, habe grad alles zur Post gebracht. Die Tante da war ein wenig überfordert, was das Gewicht der Briefe beträgt... jedenfalls kosten 25 Stück 1 EUR Porto, 50 Karten kommen mit 1,44 ins Haus. Habe die Beträge entsprechend vorgelegt, beim nächsten mal wird der Versand aber höher veranschlagt, sonst zahl ich drauf. Hatte ja mit 55 Cent gerechnet Nach Österreich kostet nochmal 60 Cent mehr.Bitte schreibt hier euer Feedback rein, wenn die Karten da sind!!
-